+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Jonagold
    Themenstarter

iTunes stürzt ab wenn ich meinen iPod Touch anschließe

Hallo

ich habe vor kurzem Windows XP neuinstalliert.Als ich dann iTunes neuinstalliert habe und meinen iPod Touch (2.Gen) anschließen will stürzt iTunes sofort ab,ohne Bluescreen. Wenn ich den iPod Nano (4.Gen) meiner Schwester anschließe habe ich kein Problem. Auch beim anschließen an einen Vista befeuerten Computer stürzt dieser ab. Ich weiß nicht mehr weiter. Zurücksetzen kann ich ihn auch nicht da iTunes vorher schon abstürzt. Synchronisieren kann ich im Moment über sharepod, aber ich kann leider nicht die neue Software 2.21 herunterladen Sobald ich die habe ist wieder alles in Ordnung Synchronisieren aknn ich ja dann über Sharepod und Apps über den Pod selber.

Habt ihr nen lösungsvorschlag?

Viele Grüße

Torben

Pomme au Mors Avatar von Apfelliebhaber
    Für iTunes (XP&Vista) -Fragen bist du hier falsch! Wende dich an ein Windowsforum
    Der kluge Mann baut vor!
    [Wilhelm Tell]

Moderator Avatar von landplage
    Ich habe die Frage freigegeben, weil vielleicht jemand weiß, wie man legal die neue Software ohne iTunes herunterladen kann. Das würde nach seiner Einschätzung das Problem des Fragestellers ja lösen.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Moderator Avatar von .david
    • AppleMobileDevice Support deinstallieren (Systemsteuerung -> Software)
    • iTunes deinstallieren (wie oben)
    • iTunes neu installieren (dabei wird auch AppleMobileDevice Support neu installiert)
    Der Grund für deine Probleme liegt im defekten AppleMobileDevice Support Programm. Ohne iTunes kein Einspielen der Firmware.

PS. Das ist übrigens ein Apple Problem, kein Windows Problem!

Jonagold
    Themenstarter

Hi

hat leider nichts gebracht. Weiß sonst noch jemand Rat?

Adams Parmäne
    Kennst du vielleicht jemanden mit einem Mac, der das mal testen kann? Stürzt der ganze PC ab oder nur iTunes?
    Inaktiv.

Moderator Avatar von .david
    Gerät in den DFU Mode setzen und dann in iTunes wiederherstellen (DFU Mode Anleitung)

Jonagold
    Themenstarter

Okay. Wie Kann ich dann die Apps behalten? Oder muss ich die neu herunterladen? Muss ich bei den kostenpflichtigen wieder Geld bezahlen?

Adams Parmäne
    Die Apps kannst du, wenn iTunes ein Backup hat, davon wiederherstellen, sonst kannst du alle, die du schon einmal geladen hast, kostenlos wieder herunterladen.
    Inaktiv.

Jonagold
    Themenstarter

So jetzt hab ich das per Shifttaste gemacht und jetzt soll ich ne Softwareversion suchen. Ich hab aber doch keine...

Edit meint : wenn ich auf Wiederherstellen drücke kommt: es ist momentan keine Software für diesen iPod verfügbar. prüfen sie ob sie das aktuelleste iTunes haben.

Hab ich und jetzt?
    Geändert von pes66 (16.04.2009 um 14:19 Uhr) Grund: Noch was ein gefallen.