• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 im Aqua Style

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das könnte interessant sein. Nur scheint momentan der Server zusammengeklappt zu sein ;)

Gruss
Andreas
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ah, noch jemand der Apples Irrsinn nicht versteht, warum sie noch eine Optik für Mac OS X verzapfen. (Noch dazu eine einigermaßen Schlechte.)Danke für den Link, inzwischen ist der Download wieder verfügbar.
Gruß Pepi
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
schönes ding vorallendingen wieder das grüne icon bin mit dem blauen gar nicht zu rande gekommen. thx
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Super, endlich ist das Depri-Outfit weg.

MacApple
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hm... irgendwie gehört dieser blaue Aqua-Knubbel-Style in die Zeit, wo auch die Macs so aussahen.. <seufz>, wieder eine Ära vorüber...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich find den neuen iTunes Look irgendwie schick.
Retro und ungewohnt. Hat doch was...

Wenn ich diese Aquafizierte Version dagegen ansehe, kriege ich nicht gerade ein Freudegefühl. Sondern eher sowas wie Steinzeit.