• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod-Programm gesucht.

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
ich suche ein programm,von denen man daten die schon auf dem ipod sind auf den computer wieder laden kann.

Wer weiß wie dieses Programm heißt? ( Ich glaube,das symbol für das programm war ein grüner voller Kreis mit einer Lupe).

Wenn es mehrere Programme dieser Art gibt, bitte auch aufzählen.

Danke im voraus.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich benutze iPodAccess. kostet allerdings 20 ocken
 

Enforcer

Gast
Anapod Explorer von RedChair

EDIT: Seh grad dass es den Anapod Explorer nicht für MacOS gibt. Aber es gibt das Programm Copygear das auf MacOS läuft. Anapod Explorer ist nur ein Kombi-Produkt aus Anapod Copygear und Photosync. Aber du brauchst ja nur Copygear...

Siehe hier:
http://www.redchairsoftware.com/anapod/copygear-mac.php
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn du es eher minimalistisch magst und auch sonst spass an etwas mehr arbeit hast: terminal *g*