• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod ins Klo gefallen

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Hi, Apfelfreunde:-c

was ihr JETZT lest, is kein Witz!!!! Also ich war in ein U-Bahnhof auf Toilette und hab halt dabei Musik gehört, mit so einer Gürteltasche, wo halt mein neuer iPod 30n Gb innen war.:(
Ich stand halt auf und dann is es halt scho passiert. Ich hörte ein Platschen und wusste sofort dass dies mein dunkelster tag war. ich sah halt in die Schüssel und da sah ich halt meinen iPod schwimmen.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/angry.png
:mad: Irgenwie hab ich die Tasche nicht richtig an meinen Gürtek befestigt!

Und jetzt? Jetzt geht nichts mehr. Is wie tot. Was soll ich tun? Soll ich mein iPod zu Apple schicken?

naja....
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Bah, du hast ihn aus dem vollge*****nen U-Bahn-Klo rausgefischt?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Kann man nur sagen: Ist ja echt Sch....!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Feono Chaos,

das ist ja bitter, Lass ihn mal ein paar Tage ausgeschaltet Trocknen, so mancher iPod hat so schon auf wundersame Weise Heilung erfahren. Hier gabs mal nen ähnlichen Thread, "mein iPod mag keine Waschmaschinen".


PS: Man geht doch auf nem Bahnhof nicht aufs Klo, so dringend kann man gar nicht müssen.:eek:
 

processaudio

Gast
Ich wundere mich immer wieder, wie blöd die Menschheit ist. Wenn Du den zu Apple schickst, sollte man Dir in den A**** treten.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
processaudio schrieb:
Ich wundere mich immer wieder, wie blöd die Menschheit ist. Wenn Du den zu Apple schickst, sollte man Dir in den A**** treten.

irgendwie ein Blöder Beitrag, oder nicht?

Ja, ok, dieser Thread scheint sehr trollig zu sein, aber:

Im Zweifel für den Angeklagten!
 

processaudio

Gast
Mag sein. Aber damit dann noch zu Apple gehen zu wollen... (die Frage impliziert ja zumindest die Absicht).
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tut mir ja leid für dich.

Gruß Rasmus
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Fishy buttsitting

Auseinanderbauen und die Kontakte u. Anschlüsse vorsichtig mit einem Fön trocknen.
Wird aber jetzt bereits zu spät sein ...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wichtig:
Nicht einschalten
Batterie entfernen
mindest 2-3 Tage trocknen lassen.

Beten soll auch helfen, auch wenn ich nicht daran glaube.
 

WaLn

Gast
Bei eBay als Bastler-Objekt verticken. Wird sicher kein Griff ins Klo XD
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Nachdem Du es in Forum stellst, erwartest Du sicher eine Antwort.....

Na ja... selber schuld ;)

Da kann und wird Dir keiner helfen können.

Toolman
 

andi*h

Gast
hello,
Alfisto schrieb:
Bah, du hast ihn aus dem vollge*****nen U-Bahn-Klo rausgefischt?
naja, ekelig ist's schon...
aber sag bloss, du würdest ihn drin lassen und spüllen?

lg, andi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und wunder Dich nicht, solltest Du ihn doch wieder ans Laufen bekommen, dass Dich die Leute wegen des Geruchs fragen, was Du denn für eine Sch...-Musik drauf hast :p

Tut mir leid, aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so :)

Gruß,
Michael
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
andi*h schrieb:
hello,naja, ekelig ist's schon...
aber sag bloss, du würdest ihn drin lassen und spüllen?
Naja, das Teil ist so oder so im A* ähm.. Eimer... :-D Da brauch ich mir nicht noch die Hände schmutzig machen.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
nur so aus interesse: würde, wenn man akku und hdd rausnimmt eine spülung mit destiliertem wasser bei sowas was bringen??? klar es würde nix bringen, wenn eines der beiden oberen sachen betroffen ist, aber mich interessiert mich das eher so allgemein (und dieser thread is ja gradezu dafür prädestiniert sowas zu fragen)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da das Ding wahrscheinlich eh zerstört ist, kann man natürlich alles ausprobieren. Was soll man denn noch verlieren ;)

Gruß,
Michael
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
andi*h schrieb:
hello,naja, ekelig ist's schon...
aber sag bloss, du würdest ihn drin lassen und spüllen?

lg, andi

Ich würd ihn auf jeden Fall wieder raus holen - das Teil hat ja auch ne Stange Geld gekostet und ausserdem kannst ja danach deine Hände wieder waschen!!!! ;)

Schon hart.... :-D

Gruss
Daniel
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Meiner Schwester ist mal bei einer Kanutour ihr Handy ins Wasser gefallen. Es hat glaub keine 4 Sekunden gedauert, dann war es wieder drausen. Sie hat es dann glaub mind. 5 Tage trocknen lassen. Alles was zum abbauen war, wurde auseinander gebaut. Funktioniert hat es leider nach dieser Trocknung nicht mehr. Sorry, aber ich persönlich habe wenig Hoffnung laut deiner Schilderung. Aber wie michast sagt: Was kannst noch verlieren?