• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod ins Klo gefallen

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh echt fies. Du hast meine Anteilnahme. Aber irgendjemand ist doch mal hier sein PowerBook ins Meer gefallen und das lief doch dann irgendwann wieder. Oder war es der iMac G5 der vom Fahrrad in den Bach geflogen ist? o_O
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

@ Tommi

Ist das nicht eine von diesen Geschichten die immer einem Freund oder Bekannten einer Freundin seines Bruders passiert ist? ;)

MfG DeadEye
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, kann gut sein.

Das Ding mit dem Fahrrad gibt es hier! Da lief auch nicht mehr alles rund. ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Also ich hatte mal ein Nokia 6110, das wurde gewaschen und getrocknet.
Dann hab ich es nochmal 2 Tage trocknen lassen, und funktioniert sogar noch. Der Akku war nur kaputt.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
fad.ass schrieb:
Also ich hatte mal ein Nokia 6110, das wurde gewaschen und getrocknet.
Dann hab ich es nochmal 2 Tage trocknen lassen, und funktioniert sogar noch. Der Akku war nur kaputt.

Ja das war der Vorteil an den "alten" Mobiltelefonen. Ich weiss gar nicht wie oft mir mein Nokia 3210 runtergedonnert ist. Es lief und lief und lief. Sobald ein neueres Gerät mal runterfällt oder im Wasser landet ist meistens Sense da die Farbdisplays nix aushalten! Deswegen nutze ich auch immer noch ein Nokia 6310i. Dat Teil ist einfach nicht kaputt zu kriegen (und wer brauch schon SchnickSchnack wie 'ne Kamera im Handy).

MfG DeadEye
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wiso muss ich bei dem thread hier an trainspotting denken?

zum glück biste nich gegen die wasserminen geschwommen feono...
 

Feono Chaos

Gast
Hi, erstmal!

Ich danke euch für eure Anteilnahme. Allerdings habe ich schon wieder ne Dummheit gemacht.:-c
Nun ich war heut bei GRAVIS und wollte halt so nachfragen was ma da so machen könnte. Aber die sagten nur, ich solle mir ein neues Teil zu legen. Was so Wasser alles kaputt machen kann! Display und Akku seien nicht mer zu retten. Bei meinen Display läuft so zeug aus. Dazu hat mein iPod eine abgeschlagene Ecke. Was soll ich sagen: Der iPod is im Arsch. Da ich aber iPod-süchtig bin, hab heut als Ersatz gleich einen iPod Nano 1 GB gekauft. (Ich halts ohne einfach nicht aus, brauch die Musik wie meine Lunge den Sauerstoff)

Nun... wie soll ich sagen... . Den Nano hat ich gerade 5 Minuten... . Wollt ihr meine weiter Leidensgeschichte hören... ? ... es is mir so peinlich!!!!!!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und was hast du mit dem Nano gemacht?

Gruß Rasmus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Her damit. Ich will das Ende des Drehbuch's wissen.
 

Feono Chaos

Gast
Nun gut.

Ich stand am Starßenrand und wollte gleich den iPod Nano auspacken. ich war jetzt so glücklich und hab meinen alten iPod schon wieder vergessen. Aber ihr kennt ja diese komsiche Verpackung. Da liegt der iPod im Grunde lose innen. Jedenfalls ich wollte ich in die Hand nehmen und klopfte den Nano aus der Verpackung. Äh, dann is es passiert. Nano flutschte von meiner Hand am Rand der Straße... direkt im Gulli. Zuerst dachte ich, dass das nur ein Traum wäre und ich gleich aufwachen werde. Aber leider nein.

Als ich das dann meinen Kumpel erzählt habe, dachte er, ich woll ihn Verarschen und sagte nur: "Ach, komm das haste dir jetzt ausgedacht!" DOCH NEIN. DASS IST KEIN WITZ UND AUCH NICHT WITZIG. Hmm. Ich bin verzweifelt. Ich glaub ich leg mir nie wieder einen iPod zu. Verlier ihn eh...:-c
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Renn doch zum Gilli hin und hohl in wieder raus.
Die heben doch immer so nen Filterzeug drinne für die Blätter und so.

Gruß Rasmus
 

andi*h

Gast
hello,

boah..du hast aber auch echt ein wahnsinnsglück :(
schlimm, schlimm..kann man da nur sagen...

lg, andi
 

Feono Chaos

Gast
iPod ins Klo gefallen und Nano in den Gulli geplumbst

Renn doch zum Gilli hin und hohl in wieder raus.
Die heben doch immer so nen Filterzeug drinne für die Blätter und so.

Was??? Wirklich. Ich hab ja geguckt, ob ich den Nano sehe. Wollt ja irgendwie auch das anheben. Sind ja diese kleinen mit den Spalten, die sind bestimmt nicht schwer. Gesehen hab ich ihn nicht und anheben wollt ich den Gulli auch nicht. (was hätten die Leute nur gedacht?) Na, jedenfalls gehe ich noch mal dahin und versuche den Nano zu holen... wünscht mir glück und vielleicht bekomm ich den wieder!o_O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Feono Chaos schrieb:
[...] (was hätten die Leute nur gedacht?)[...]

Wenn ich meinen iPod verloren hätte dann wär mir das sowas von egal gewesen was die anderen Leute denken.

Oh man, ich glaub dir das nicht, aber das ist meine Meinung.

Gruß Rasmus
 

Sithlord

Gast
Hmm, wirklich eine seltsame Geschichte. Es gibt nur zwei Erklärungen dafür:

a) entdweder bist du echt so ungeschickt und dir passieren solche Dinge am laufenden Band, oder (was ich für wahrscheinlicher halte)...
b) die ganze Geschichte ist gelogen und du wolltest uns alle nur unterhalten.

wie auch immer. Ich wünsche dir alles gute.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Sithlord schrieb:
b) die ganze Geschichte ist gelogen und du wolltest uns alle nur unterhalten.
Die Geschichte ist so abstrus, sie kann nicht passiert sein! Dennoch gute Unterhaltung.. Hab mich gut amüsiert! :-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Feono Chaos schrieb:
Nun gut.

Ich stand am Starßenrand und wollte gleich den iPod Nano auspacken. ich war jetzt so glücklich und hab meinen alten iPod schon wieder vergessen. Aber ihr kennt ja diese komsiche Verpackung. Da liegt der iPod im Grunde lose innen. Jedenfalls ich wollte ich in die Hand nehmen und klopfte den Nano aus der Verpackung. Äh, dann is es passiert. Nano flutschte von meiner Hand am Rand der Straße... direkt im Gulli. Zuerst dachte ich, dass das nur ein Traum wäre und ich gleich aufwachen werde. Aber leider nein.

Als ich das dann meinen Kumpel erzählt habe, dachte er, ich woll ihn Verarschen und sagte nur: "Ach, komm das haste dir jetzt ausgedacht!" DOCH NEIN. DASS IST KEIN WITZ UND AUCH NICHT WITZIG. Hmm. Ich bin verzweifelt. Ich glaub ich leg mir nie wieder einen iPod zu. Verlier ihn eh...:-c

Irgendwie glaub ich dir das net, wenns wahr sein sollte: Arme Sau! :-[
 

Feono Chaos

Gast
Die Geschichte ist so abstrus, sie kann nicht passiert sein! Dennoch gute Unterhaltung.. Hab mich gut amüsiert!


ja, das ist sie. Dennoch ist jedes Wort wahr (ich weiß, es klingt alles ao unwahrscheinlich): Gestern iPod 30 Gb im Klo versenkt und heute nach der Beratung/Einkauf bei Gravis den niegelnagenneuen Nano in den Gulli am Straßenrand blumsen lass, den ich übrigegens nicht mehr bekommen habe.

Dennoch, ich danke euch für euer Mitgefühl!:-c
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
mit 19 sollte man kräftig genug sein so ein gulli hochzuheben (hab ich damals als kind einige male gemacht), entweder um bälle rauszuholen oder bei der kehrwoche (ein wöchentl. hobby in süddeutschland -heiß begehrt bei den schwaben) um die blätter rauszuholen.

wenn die straße nicht so befahren ist, würde ich an deiner stelle eine taschenlampe nehmen, ein/zwei freunde holen und den gulli an die pelle rücken...

gruß
venden