• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Ipod im Flugzeug benutzbar?

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Hallo. ich wollte mal fragen ob man den Ipod im Flugzeug benutzen darf da ich nächste woche nach spanien fliege. wenn ja, auch für start und landung? schon mal vielen dank im voraus. :eek:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nach benutzung der suche habe ich fogenden beitrag gefunden, der sich um dasselbe thema dreht;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
also ich verwende meine ipod auch während start und landung.
aber einmal musste ich ihn während des starts ausschalten. hatte zwar keinen grund, aber die stewardess dachte sich wohl "sicher ist sicher".
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
während start und landung muss ja "all electronic equipment" ausgeschaltet werden, dazwischen nur mobiltelefone. das sagen die ja auch jedes mal. und da dein ipod wohl nicht mit dampf betrieben wird fällt auch er darunter. wenn du den mal nicht ausschalten musstest dann nur, weil er/sie es nicht gesehn hat.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
klar. da hilft dir dann die blondine, die sanft deine brust masiert. und wenn du an einer HLM hängst, dann kommt noch eine brünette, die dich beatmet. im letzteren fall ist dieser thread aber wahrscheinlich nicht dein größtes problem ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yapp, genau die :D
ist aber nicht die frau von abs
 

andi*h

Gast
hehehe...
"frau abs" ist gut :)

aber yo..die sollte das definitiv wissen. und ja, mathilda, ist sie..
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nö ich wollte ja,aber ich hatte gestern Abend den Geruch virtuell über den Livestream in der Nase und war fast mit dabei. ;) :-D

P.S. Als Mensch von der Küste gönn ich mir heute Fast Food Fisch (Fischstäbchen).
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
es ist ja auch freitag.

btw: wo bleibt simon/hamsta mit der piratenflagge?

innerhalb von 10 minuten beantwortet und schon gehijacked.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich bin zwar kein Flieger, aber ich habe einen Bekannten bei Airbus (Ing.) und der sagt, dass sei eigentlich Blödsinn, dass Handy usw. bei Start und Landung bzw. während der Flugs aus seien müssten!
Ein Handy hat in der Luft keinen Empfang (Bereits ab 500m Höhe, dass hab ich in nem Segelflugzeug getestet) und was soll ein Handy denn kaputt machen?
Gut klar der Pilot könnte beim Telefonieren während des Starts abgelengt sein, aber sonst?