• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Nach iPhone Reset/Zurücksetzen kein Betrieb mehr!

mflde

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem: ich habe mein IPhone (erste Generation) einmal komplett zurückgesetzt und alle Inhalte gelöscht. Es hat etwa eine Stunde gedauert, jedoch jetzt ist nur noch der weiße Apfel als Standbild, es rührt sich nicht mehr, geht nicht mehr ins Menü??
Rebooten führte auch nicht zum Erfolg??

Was tun??
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Nochmal wiederherstellen. Ist anscheinend etwas schiefgelaufen. Passiert.
 

alex2303

Erdapfel
Registriert
31.12.08
Beiträge
1
exakt das gleiche ist mir gestern auch passiert - habe das neue 3G bekommen und wollte das alte 2G für meine Freundin resetten. Es passiert jedoch nichts mehr nur der weiße Apfel und ab und an diese Balken als Sanduhr die sich im Kreis bewegen. Wie soll ich das Gerät denn nochmal wiederherstellen. Itunes erkennt das Gerät nicht weil es ja nicht gestartet ist und am Gerät selbst habe ich ja keine Möglichkeiten. Was soll ich tun? Bin für jeden Tipp echt dankbar.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3) und wiederherstellen in iTunes.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... obiges Verhalten ist mit der aktuellen Firmware normal .....


möma
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hallo, habe gerade selbiges Problem. Hat der o.g. Lösungsweg zum Erfolg geführt?

Gruß

zwerchserver