iPhone platt machen, aber wie ?

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey, mal eine Frage, wie kann ich mein iPhone platt machen ?

Also ich will alles mögliche deinstallieren (jailbreak, alle zusatz apps etc.). Sprich ich will mein iPhone wieder im Lieferungszustand haben.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
bleiben da nicht die Telefonbuch einträge, SMS sowie Kalendereinträge?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen, dann DFU Mode und wiederherstellen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
unter einstellungen gibt es einen reset ...der dauert aber meines wissens nach ca 1 - 2 std ...dann ist es wie am ersten tag
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
notwendige kommentare, elgrupo, dringend notwendige - weil aufklärende - kommentare ...

aber hat deinem post nicht irgendeine form von anerkennung für die information gefehlt? ich konnte nichts finden ... ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aber hat deinem post nicht irgendeine form von anerkennung für die information gefehlt? ich konnte nichts finden ... ;)

erwartest du da nicht ein wenig zuviel... nicht nur auf diesen thread bezogen habe ich es gerade in den letzten tagen vermehrt festgestellt das unsereins via google sucht , hier im forum sucht oder aber die antwort einfach kennt .....aber ein danke dafuer ist wohl zu viel verlangt ( vom nicht erhaltenen carma mal abgesehen ) .....

na ja das ist sie halt die neue generation ...nehmen aber nix geben
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hätte das ja nicht erwähnt, mir war nur nach elgrupos flapsigem kommentar danach ;)
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
war schon klar, das traumduo ist sofort wieder am start....
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
in dem fall habe ich keine hilfe gesucht.
mich nerven nur die blöden kommentare, bevor einem geantwortet wird.
auch wenn sich die fragen wiederholen-entweder will ich antworten und tue das auch richtig oder es nervt - dann einfach sein lassen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
geht es dir noch gut oder was ...meine erste antwort war eine klare hilfestellung ohne irgendwelche kommentare ...