• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird im MediaMarkt verkauft.

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


oder in Worten: Vielen Dank für die Info, jedoch finde ich, dass dein Thread keinerlei neue / relevante Informationen enthält!

Gruß
Skepsis
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"Hinweis: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht im Media Markt verfügbar."

*schnaaaaaarch*
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich finde man sollte den witz mit dem reissack nicht überstrapazieren!
*rest wieder gelöscht, hat mir nicht gefallen :)*
 

Nuvolaris_03

Gast
Sollte ja auch einfach nur eine Info sein.

Auf Kommentare (auch dumme) hab ich´s ja gar nicht abgesehen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also ich finde es John bemerkenswert das der MediaMarkt ein Produkt ankündigt von dem sie weder einen genauen Verkaufstart haben, geschweige denn einen Verkaufspreis.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Also ich finde es John bemerkenswert das der MediaMarkt ein Produkt ankündigt von dem sie weder einen genauen Verkaufstart haben, geschweige denn einen Verkaufspreis.
und woher weißt du was die vom media markt wissen und was nicht?
und warum kann man kein produkt ankündigen ohne den preis zu nennen?

nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt. ich finds auch komisch, aber vom media markt sind wir ja schon so einiges gewohnt :p
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Super Info, da kriegt man das Gefühl das das iPhone schon deutlich näher rückt, die MediaMarkt Sau wirkt halt einfach vertrauter als ein AT& T Logo
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
ich finde man sollte den witz mit dem reissack nicht überstrapazieren!

Welchen Witz meinst du? Die Reissack-Kommentare find ich mitunter überflüssiger und nerviger als die Postings, auf die sie sich beziehen...

btt: Dass ausgerechnet der MM mit so einer Werbeseite für das iPhone so frühzeitig herauskommt finde ich auch ein wenig merkwüdig, aber warum auch nicht: Die Medien berichten, der Hype ist da, warum soll man sich auf die Weise nicht ein paar zusätzliche Werbe-Newsletter-Interessenten angeln? ;)

Gruß, olli
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Sollte ja auch einfach nur eine Info sein.

Auf Kommentare (auch dumme) hab ich´s ja gar nicht abgesehen.

Und was ist nun der Informationsgehalt deines Threads? Dass ein Elektronikfachmarkt ein Produkt bewirbt, es aber nicht zum Verkauf anbietet und Features auflistet, die wir auch nicht alle schon kennen?
Und deswegen verteilst du negatives Karma und postest das gleiche Bild in einem Thread von mir, in dem ich eine TECHNISCHE Frage gestellt habe?!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und weiter geht der Kindergarten:p

Also ich finde die Seite durchaus mit ein wenig interessant. Ich wollte es selbst gerade in einen vorhanden Thread posten, aber die SuFu hat mich gleich hierhergeführt;)

Ob MediaMarkt nur den Medienrummeln ein wenig für sich nutzen will, um vor allem auch an Emailadressen zu kommen, weiß hier wohl keiner. Vielleicht wird das iPhone ja tatsächlich im MediaMarkt/Saturn verkauft werden. Ansonsten hielte ich die Werbung trotz "Emailjagderfolg" für nicht besonders sinnvoll - besonders weil das iPhone bereits auf der Startseite als Neuheit präsentiert wird.

Über die Providerfrage darf man ja dann trotzdem weiterhin spekulieren und auf informellere Zeiten hoffen:-D
Auf jeden Fall ist das iPhone damit tatsächlich ein bisschen näher nach Deutschland gerückt;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Und was ist nun der Informationsgehalt deines Threads? Dass ein Elektronikfachmarkt ein Produkt bewirbt, es aber nicht zum Verkauf anbietet und Features auflistet, die wir auch nicht alle schon kennen?
Und deswegen verteilst du negatives Karma und postest das gleiche Bild in einem Thread von mir, in dem ich eine TECHNISCHE Frage gestellt habe?!

Deine (erste) Antwort zum Thema war einfach überheblich und unangebracht. Es wird hier so viel quatsch über das iPhone gepostet und ich bin der Meinung, dass es informativ ist.

Diesen Reissack oder Kommentare wie "gäääähn" gehen mir auf die Nerven. Es sollte nur eine Info sein, kein ausführlicher Bericht. (sonst hätte ich auch mehr geschrieben)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Deine (erste) Antwort zum Thema war einfach überheblich und unangebracht. Es wird hier so viel quatsch über das iPhone gepostet und ich bin der Meinung, dass es informativ ist.

Diesen Reissack oder Kommentare wie "gäääähn" gehen mir auf die Nerven. Es sollte nur eine Info sein, kein ausführlicher Bericht. (sonst hätte ich auch mehr geschrieben)
Na dann: Bravo!
 

Nuvolaris_03

Gast
Und deine nächste überheblich Antwort: "Bravo"
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Man darf meines Wissens in D zwei Handyverträge haben. Und bei einem Angebot vom MM oder anderen Elekto"fach"märkten weiß man, dass man mit seinem bestehenden Vertrag nicht an seinen Provider gebunden ist (die großen Märkte bedienen alle).
Vor diesem Hintergrund, und für den das iPhone ein must have ist, ist dieser Thread schon ok.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
boah leute, hört doch mal mit diesem kindergarten auf.
man kann auch auf jedem besch**** wort rumreiten. wer noch was zum thema sagen will soll es tun und wer nur rumheulen will sollte lieber ins bettchen gehen.
is doch echt langsam mal gut.

töröööh
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, gute Nacht auch von mir:

Alle wissen nun bescheid und können evtl. sich schon mal den nächsten MediaMarkt um die Ecke aussuchen und mal schauen wo man sein Zelt aufstellen kann.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Man darf meines Wissens in D zwei Handyverträge haben. Und bei einem Angebot vom MM oder anderen Elekto"fach"märkten weiß man, dass man mit seinem bestehenden Vertrag nicht an seinen Provider gebunden ist (die großen Märkte bedienen alle).
Vor diesem Hintergrund, und für den das iPhone ein must have ist, ist dieser Thread schon ok.

Hä?

Wieso sollte ich nur 2 Handyverträge haben dürfen?

MM verkauft zwar Handyverträge für alle Netze, aber nicht alle Kombinationen. Ist deswegen sehr wohl wahrscheinlich das man auch im MM das iPhone nur mit einem Vertrag bei $Provider bekommt.
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Wieso werden eigentlich Threads, die mit der Absicht geschrieben wurden, die Leute zu informieren die es interessiert, sofort so kaput diskutiert? Und Threads zum Thema: Hurra, SuperDuper und weis der Geier was werden fröhlich 100 Seiten lang weiter geführt.