• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hackers Guide

Kenneth_Pinyan

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
deteien sichern geht meines wissens via itunes. dafür dein device a, comi anschliessen und wenn in itunes links die auflistung der angeschlossenen geräte kommt, dann rechtsklick auf dein device und "sichern" klicken. dann speichert er den ganzen einstellungskram etc. im itunes-ordner auf deiner platte...
ext. fp brauchst du net...

hoffe es hat geholfen
viel glück

sry wenn ich jetzt dumm frag
aber was meinst du mit device a (ich bin wirklich ganz neu hier:-D und iPod erst seit 2 wochen)
also wenn ich recthsklick auf den angezeigten iPod mache kommt
- Auswerfen
- Synchronisieren
- Einkäufe übertragen
- Speichern (meinst du das?)
- Aus Sicherheitskopie wiederherstellen...
- Warnungen zurücksetzen

danke für deine antwort
 

Kenneth_Pinyan

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
deteien sichern geht meines wissens via itunes. dafür dein device a, comi anschliessen und wenn in itunes links die auflistung der angeschlossenen geräte kommt, dann rechtsklick auf dein device und "sichern" klicken. dann speichert er den ganzen einstellungskram etc. im itunes-ordner auf deiner platte...
ext. fp brauchst du net...

hoffe es hat geholfen
viel glück

meinst du mit device a den iPod übers kabel an den PC hängen?
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
hey dave. ist heir keine aktualisierung fällig? OS 3.0 kann man auch jailbraken.

gruß raptik
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
wusste nich wo ich meine frage reinschreiben sollte^^

hatte auf meinem 3gs mal einen jailbreak
jetzt ist ja schon ne weile auch 3.1 bei mir drauf und somit ist ja mom ein jb nicht möglich, oder?

mein problem ist, dass ich mal die empfangsanzeige von balken auf numerisch gestellt habe und dass ja jetzt nicht mehr weggeht...

hat jmd ne ahnung wie ich das wegbekomme?

danke schonmal

gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode und wiederherstellen, Backup danach nicht einspielen.
 

legolas112

Braeburn
Registriert
21.06.09
Beiträge
42
Ich weiß, das thema ist uralt, doch ich habe ein Problem.
Ich habe ein Iphone 3g 8gb mit dem baseband 06.15.00.
Wie kann ich das Handy unlocken?
A so, FW 4.2.1 ist drauf.

Viele Grüße

Legolas112