+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Golden Delicious
    Themenstarter

Achtung iPhone 3Gs schiefes Display

Hallo habe seit letzten Sa das 3Gs.

Habe gestern festgestellt, dass das Display leicht schräg/schief eingelassen ist.
    Das Display ist an der gesamten rechten Seite minimla tiefer engelassen. Dafür ragt es ebenso minimal auf der linken Seite raus.
    Chromrand steht rechts dadurch natürlich etwas raus.

Sehen kann man das nicht wirklich, nur fühlen.

Bin noch unentschlossen, ob ich es umtauschen soll...

Wenn ja... würdet Ihr mir raten das über t-Mobile oder direkt über Apple abzuwickeln?

Daher wollte ich nun hier nochmal fragen hat das noch wer?

Würde mich über Antworten freuen

Gruß der Gunna

Moderator Avatar von landplage
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Golden Delicious
    Themenstarter

@landplage
    Danke für den Link! Werde ich jedoch hoffentlich nicht benötigen

Desweiteren war ich gestern im Tmobil Shop und die haben mir 3 Geräte vorgeführt.
    Scheint normal zu sein. Bei denen war es auch - mal mehr mal weniger.
    Gruß Gunna

Boskoop
    Im Prinzip liegen solche "Fehler" die anscheinend garkeine sind am Nutzer selbst wie sie dich stören. Sie wie die Risse. Manchen fallen sie garnicht auf. Manche haben derart große wo der Deckel fast auseinanderbricht.

Dein geschilderter Fall scheint beim Zusammenbau zu passieren. JEDES iPhone ist anders. Das wird immer so sein. Beim einen ist es halt schräger wie beim anderen.

Viel Spaß mit dem Ding Mach dir keine Sorgen *g*

Querina Avatar von McBook
    Ach jetzt gibts doch schon einen Thread dazu.

Habe gerade auch einen erstellt.

Ich habe das Problem auch. Bin noch am überlegen ob ich etwas unternehme, weil mich das jetzt bisher noch nicht so großartig stört. Jedoch möchte man ja trotzdem ein einwandfreies Gerät haben.

Aber wenn das praktisch bei jedem Gerät so ist, bringt es ja auch wiederum nichts es austauschen zu lassen.

Vielleicht können ja hier ein paar User mal posten, ob sie das gleiche Problem haben oder nicht und wie sie mit dem Problem umgegangen sind

Braeburn
    hey,

also ich hab gestern auch meins bekommen! schön alle daten rauf gemacht...und beim rumprobieren habe ich den "fehler" auch festgestellt! manche mögen sicherlich sagen, dass es übertrieben ist.
    habe hier aber noch ein 2g und ein 3g - bei beiden schließt der chromrand wunderschön mit dem display ab. leider beim 3gs nicht wirklich. habs auch auf der rechten seite, dass das display gefühlte 0,5-1mm tiefer liegt als der chromrand. beim seitenwechsel empfinde ich es schon ein wenig als störend.

deshalb liegt das neue iphone nur aufm tisch...weil ich mich noch nicht wirlich entscheiden kann ob ich das jetzt einschicke oder nicht....irgendwie ärgerlich....

gruß
    olli

Antonowka Avatar von Ortega
    das hat mein 3g auch,ist aber sehr minimal..vermute das die das inzwischen machen damit weniger druck aufs plastik backcover ausgeübt wird..auch eine art den haarrissen entgegenzuwirken
    jailbroken für volume boost-danke EU für die lautstärkebegrenzung! addicted to electronic music since 1992

Querina Avatar von McBook
    das könnte wirklich sein. bei mir sind es wirklich auch im höchstfall 0,5 mm. aber man fühlt es leicht beim drüberstreichen.

Granny Smith
    Ist bei meinem aber auch so,mich störts aber nicht weiter

Für den kleinen "Fehler" wäre mir der Aufwand viel zu groß und in spätestens 2 Jahren hab ich eh wieder ein Neues

Golden Delicious
    Themenstarter

Ich bin mit solchen Dingen wirklich SEHR pingelig, sehe es in diesem Fall aber genau so.
    Uns wie gesagt alle drei vorgeführten Geräte bei Tmobile wiesen diese minimale Abweichung auf.

... von daher.. ran an die Geräte und "losappeln"

Gruß
    Gunna