• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Leider kann ich die PIN Eingabe auf meiner SIM nicht abschalten :(

Werde wohl mal versuchen eine neue SIM zu bekommen.

Habe in den Comments gelesen, dass es auch mit Vodafon Sims funktioniert hat bei denen man den PIN nicht ausschalten kann, daher könntest du es versuchen.
Allerdings übernehme ich keine Haftung falls etwas schief geht.

Mfg Nexus
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Habe in den Comments gelesen, dass es auch mit Vodafon Sims funktioniert hat bei denen man den PIN nicht ausschalten kann, daher könntest du es versuchen.
Allerdings übernehme ich keine Haftung falls etwas schief geht.

Mfg Nexus

das habe ich ja noch bei keiner VF sim gesehen das man die PIN nicht abschalten kann ...
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Also bei mir läuft seit gestern Abend alles einwandfrei.
Ich habe ein 3G mit einer AT&T Karte und habe nach dem unlock meine Vodafone probiert.
Nach den anfänglichen schwierigkeiten mit "no signal" und reboot und SIM raus und Fluzzeugmode ging es dann irgendwann.
Dann wieder AT&T rein und wieder Vodafone, dann musste ich das gleiche nochmal machen, aber ohne SIM entfernen läuft es jetzt seit heute Nacht.
UMTS und GPRS kann ich leider ned probieren, hab hier in Deutschland nur CallYa

Gruss
Marc
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Naja ich hab eigentlich keine Lust die ganzen Comments zu durchforsten, aber ich mach mich mal auf die Suche .... :D

quatsch spar dir die muehe ....ich sage ja nicht das es nicht so ist sondern halt noch nie erlebt ...selbst bei uralten karten aber gut man lernt halt nie aus ;)
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
quatsch spar dir die muehe ....ich sage ja nicht das es nicht so ist sondern halt noch nie erlebt ...selbst bei uralten karten aber gut man lernt halt nie aus ;)

OK ... :D
Es handelt sich dabei anscheinend um VF PrePaid Karten und sind glaub ich auch etwas neuer, allerdings wurde das nicht genauer betitelt.

Mfg Nexus
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja gut mit prepaid hab ich nix am hut daher sagte ich bereits ....man lernt nie aus :)
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
danke abstarter!
aber bei mir kommt dann " einstellung für sim-pin konnten nicht gesichert werden".
muss ich die pin eingeben , die ich sonst für das anmelden brauche?oder irgendeine andere?
oder kann es daran liegen , dass meine karte schon etwas älter ist.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
verdammiche axt, ich häng schon bei quickpawn :mad:

Hey abstarter, Quickpwn ist nun wirklich keine große Sache;)

aha, quickpawn braucht also auch nen usb hub beim alubook. nun sendet des irgendwelche dateien ans iphone und der screen ist hellgrau. abwarten... :/

watt nen kokolores, am alubook klappte der jailbreak trotz hub nicht. am powermac gings nun einwandfrei :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
danke abstarter!
aber bei mir kommt dann " einstellung für sim-pin konnten nicht gesichert werden".
muss ich die pin eingeben , die ich sonst für das anmelden brauche?oder irgendeine andere?
oder kann es daran liegen , dass meine karte schon etwas älter ist.

keene ahnung, ich immer alle pin artigen dinge auf eine universalpin geändert :eek: (gehe doch scjon auf die 40 zu. da ist das nimmer so einfach zu merken :p ;))
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
hab die 40 ja auch schon überschritten ;)
seltsam.....
naja,mal sehen,welche es sein könnte...
 

folk

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Ich hab heute eine neue bestell. Muss wohl dadurch noch ein paar Tage warten.
 

LolekBolek

Jonagold
Registriert
01.01.09
Beiträge
18
Hi,
Hab seit gestern versucht mein iPhone zu unlocken...was leider bisher noch nicht geklappt hat! Benutzte eine Base karte aber es will irgendwie nicht klappen! Hab es schon über cydia und über installer probiert, hauptsächlich über cydia, und mit mehreren Anleitungen, auch mit BossPrefs! Es funkt aber nicht! Manchmal kommt die Ansage Dom falsch oder es tut sich nicht in der Suche von netz und unter den einstellungen steht dann nicht verfügbar!
Bitte, wer kann mir erfolgreich helfen???
Verzweifel langsam!!!
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
hast du das schon probiert?

1. Install yellowsn0w thru cydia, keep your T-Mobile Sim in the
2. Reset Network Setting “Most important” 99% success rate will depend on this
3. Reboot your inphone
4. Wait a little over a min.
5. Remove your sim card and re-insert it back in
6. Wait 30 sec.
7. Turn on Airplane mode and wait 10 sec. “This is important as well”
8. Turn of Airplane mode, you should see “searching” start smiling T-Mobile carrier will start appearing.
9. Start make call!
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Halloechen alle zusammen....
Mal eine frage von mir an euch die am Beta testen sind. Hat hier irgend jemand den unlock gemacht obwohl er einen t-mobile Contract hat? Auch wenn all diese anderen Sim's noch nicht so fehler frei funktionieren geht die t-mobile sim noch wie vorher?
 

qhluebeck

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
35
iphone

hallo
habe ein t-mobile gerät und arbeite mit schummeladapter und vodafone vertragskarte
nun kann ich nicht den sim pin über das menue herausnehmen.was muss ich tun?
feld ich grau im telefonmenue hinterlegt?danke für eure hilfe