IPhone 3G Jailbreak = Garantieverlust ?!

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Wenn man sein IPhone 3G aus Italien jailbreaked, ist damit auch die Garantie erloschen ?!

Danke !
 

Mitglied 45133

Gast
Ja! Die Garantie erlischt just in dem Moment wenn du einen Jailbreak durchführst. Du kannst dein iPhone 3G natürlich wiederherstellen und somit mögl. Spuren verwischen.. Wenn dir das Ding jedoch im gejailbreakten Zustand herunterfällt und kaputt geht hast du Pech gehabt.. ;)
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
DANKE! @ Christian..

Achso... und wie kann man es dann wiederherstellen ?!!

Ist denn auch nicht mehr erkennbar ?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
DANKE! @ Christian..

Achso... und wie kann man es dann wiederherstellen ?!!

Ist denn auch nicht mehr erkennbar ?!
Wiederherstellen über iTunes..."auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

Ich habe mal gehört, Apple könnte das trotzdem noch iwi nachweisen.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
also sollte man die werkseinstellungen über Pwnage machen, ja ?!
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
also sollte man die werkseinstellungen über Pwnage machen, ja ?!

Nein, Du flasht einfach die un-gepwnte Original-Firmware mittels iTunes-Restore wieder drauf. Dann lässt sich nicht mehr nachweisen, dass das vorherige Firmwarefile jailbroken war.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
pwnage greift ja in dem sinne nicht in die hardware ein also kann man es im grunde so sehen das es wieder ueberschrieben wird wenn du die original FW via iTunes einspielst
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also ich denke nicht dass man nach einem kompletten Restore das noch irgendwie nachweisen kann. Leider kann ich das nicht 100%ig sagen.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
kann ich mir auch nicht vorstellen, da ja meiner Meinung nach die FW neu aufgespielt wird. Aber zu 100% wird uns das hier wohl niemand sagen können...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Pwnage, Quickpwn und Winpwn funktionieren alle nach der gleichen Methodik. Jailbreak und Unlock sind mit einer Wiederherstellung rückstandslos entfernbar.
 
  • Like
Reaktionen: xpizerkx

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Danke für die Infos - ich jailbreake jetzt mal mein 3G - hoffe es lebt gleich noch...
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Also ich hab gestern das iPhone 3G von einem Freund gejailbreakt. Mit Quickpwn hat es sehr gut geklappt. Dank der vielen Infos die ich hier im Forum gefunden hat.

Jetzt brauch ich nur noch mein eigenes iPhone 3G :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also ich hab gestern das iPhone 3G von einem Freund gejailbreakt. Mit Quickpwn hat es sehr gut geklappt. Dank der vielen Infos die ich hier im Forum gefunden hat.

Jetzt brauch ich nur noch mein eigenes iPhone 3G :)
wir freuen uns ja für dich und deinen freund - aber was hat dies mit dem thema garantieverlust zu tun?
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
...aber was hat dies mit dem thema garantieverlust zu tun?

Nicht viel... Ich wollte mich auch nur meinem Vorredner anschließen und mich für die Infos bedanken. Das meinte ich auch generell und wollte das an dieser Stelle tun und nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Tut mir leid wenn das fehl am Platz war...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry. dank ist willkommen (hatte ich nicht herausgelesen) :)