• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 3G (2.2.1) 16GB - Nach Zuruecksetzen keine Reaktion mehr! Hilfe!

donmarco

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe am vergangenen Freitag ein weisses iPhone 3G (2.2.1) von der Telekom gekauft. Es hat sich beim synchronisieren mit iTunes aufgehaengt und ich habe mich dann dazu entschlossen "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen" vorzunehmen.

Nach etwas 2 Stunden erschien dann nur das Apfel-Symbol im Display des iPhones, manchmal mit einem "Kreis aus Strichen", der ein Arbeiten signalisierte. Ich habe dann das iPhone an meinen Mac angeschlossen, auf dem die aktuelleste iTunes-Software ist, jedoch erkannte iTunes das iPhone nicht.

Ich habe dann einmal den Home-Button und den Einschaltknopf gedrueckt gehalten, dann verschwand das Apfel-Symbol. Beim weiteren Druecken erschien es wieder, iTunes erkannte dass ein iPhone angeschlossen war, meldete dann jedoch einen Fehler und das iPhone wurde dann doch nicht in iTunes angezeigt.
Auf apple.de im Bereich Support wird alles so einfach beschrieben. Zum Zuruecksetzen (siehe oben) die entsprechenden Einstellungen am iPhone vornehmen, dann im Anschluss mit iTunes wiederherstellen. Wenn ich dieses so versuche, bleibe ich leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand hier weiterhelfen??? Ist es defekt oder was ist zu unternehmen???

Besten Dank bereits im Voraus und beste Gruesse,

Markus.