• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer will nicht mehr installieren?

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Mahlzeit,

nachdem ich nun bein OOTB 1.1.2 (T-Mobile) gejailbreakt habe und auf 1.1.3 Dev-Jailbreak soweit laufen habe, will der Installer nicht so, wie ich will :mad:

Nachdem ich ein paar Apps installieren konnte tritt nun das Phänomen auf, dass bei dem Versuch weitere Apps zu installieren das Paket geladen wird, der Install-Balken läuft durch, springt zurück ins Springboard doch von dem jeweiligen App ist weit und breit nichts zu sehen, auch nach einem Neustart nicht.

Gehe ich dann in den Installer, ist das jeweilige App unter "Uninstall" auch nicht zu finden.

Aufgetreten ist das jetzt bei: AFPd, Apollo, Books und SendSong.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen und/oder einen Tip?
 

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Ergänzung:

Habe mir grad mal das Applications-Verzeichnis angesehen: Besagte Apps liegen dort, aber laut Installer sind sie nicht installiert?!

Ich bin verwirrt :mad:
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ja ich habe auch das problem, ich hoffe uns kann jm helfen!



gruß lutz