• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Images bei DVDs

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
bin ich jetzt schiefgewickelt oder einfach nur dumm??? bei dem mac-tv interview mit macindy hat doch macindy gesagt, es dürfen keine links mehr gegeben werden. aber darüber reden darf man noch, so weit ich weiß. hat das keiner von euch gesehen? oder lieg ich falsch? wir können dem vista doch erklären, mit welcher software er dass macht, nur keinen link geben. ich sag aber erst mal trotzdem nicht, womit man das macht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
high-end-freak schrieb:
... wir können dem vista doch erklären, mit welcher software er dass macht, nur keinen link geben. ich sag aber erst mal trotzdem nicht, womit man das macht.
Hallo Freak,

wenn VISTA Dir so leid tut und Du es ihm partout sagen möchtest, wie es funktioniert, dann tu es doch - aber bitte "direkt" und per Mail oder PM. Geh bitte davon aus, dass öffentlich gepostete "Gebrauchsanleitungen" für illegale Handlungen hier im Forum schnellstmöglich gelöscht werden.

Aber ich denke, Du solltest zuvor mal einen Blick auf sein letztes Posting werfen. Im Gegensatz zu dir ist ihm ist nämlich bereits aufgefallen, dass er beim Beharren auf Hilfe unserem Apfeltalk nur schaden würde.

Gruß,
Nathea
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hallo Freak,

wenn VISTA Dir so leid tut und Du es ihm partout sagen möchtest, wie es funktioniert, dann tu es doch - aber bitte "direkt" und per Mail oder PM. Geh bitte davon aus, dass öffentlich gepostete "Gebrauchsanleitungen" für illegale Handlungen hier im Forum schnellstmöglich gelöscht werden.

Aber ich denke, Du solltest zuvor mal einen Blick auf sein letztes Posting werfen. Im Gegensatz zu dir ist ihm ist nämlich bereits aufgefallen, dass er beim Beharren auf Hilfe unserem Apfeltalk nur schaden würde.

Gruß,
Nathea

okay, wenn das so ist... ich war eben nur verunsichert, weil ich das bei mac-tv anders verstanden hab. dann hab ichs eben falsch verstanden. dann lass ichs eben.