• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hüllen, Tubes, Taschen für den Ipod nano

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Hi Leute, ich brauche eine Hülle, die verhindert, dass der Ipod in der Hosentasche verkratzt oder anderweitig beschädigt wird.

Sie sollte schon möglichst eng anliegen, damit ich ihn noch gut bedienen kann und sie nicht stört in der Hosentaschen.

Sollte nicht mehr als 10 - 15 € kosten ...

THX
 

Soul Monkey

Gast
AW: Hüllen, Tubes, Taschen für den Ipod nano

Die Suchfunktion ist gratis, es kommt also kein Aufpreis dazu. :innocent:
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: Hüllen, Tubes, Taschen für den Ipod nano

Auch wenn ich keinen nano besitze find ich die RadTech Sleevz sehr schön!
Hier bei arktis.de

Grüße, Willihausi
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
AW: Hüllen, Tubes, Taschen für den Ipod nano

Ich benutze immer vorher die SuFu, anstatt gleich nen Thread zu eröffnen.

Hab leider nichts gefunden und wollte halt fragen, welches den besten Schutz bietet und noch relativ flach ist usw. ...

edit:
hmh, am liebsten wär mir ne original apple tube, aber die dinger sind ja unbezahlbar.

30 € - für 5 so billige silikonteile ... das grenzt schon fast an wucher ...
 

S1m0n

Gast
Ich benutze die Originalen von Apple sidn total Geil....
Dann machste dir noch ne Display folie drauf.

Und dann ist das Gut.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
ja, dann hab ich 35 € für nen schutz ausgegeben ...

+ 15 € die vom ladegerät

machen schon wieder 50 € ... NUR für zubehör!

ich hät halt lieber was günstiges gehabt, wodurch sich der ipod trotzdem noch bedienen lässt, wo er nicht zu dick wird und wo er komplett geschützt wird.

verkratzt der display auch so schnell, wie der restliche ipod?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
lacoste-89 schrieb:
Ich benutze immer vorher die SuFu, anstatt gleich nen Thread zu eröffnen....
Dann hast Du wahrscheinlich nicht die "richtigen" Worte benutzt ;)

Guckst Du hier.

Gruß,
Nathea
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Von den original Apple nano Tubes kann ich nur abraten. Das Geld habe ich quasi aus dem Fesnter geschmissen. Zum einen verschandeln die Tubes das schöne Gerät ungemein, zum anderen kommt, wenn man den iPod in der Hosentasche trägt, Staub zwischen iPod und Tube. Das könnte auf Dauer auch zu hässlichen Schleifspuren führen.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein iPod nano ein Gebrauchsgerät ist. Ich verwende gar keine Schutzhülle mehr. Ich hatte ohne hin schon 10 Minuten nach dem Auspacken die ersten, unergründlichen Kratzer. Ich gestehe ihm also die "natürliche Alterung" zu. ;)
 

feroti

Gast
Hi lacoste-89

schau Dir einmal das capsule von switcheasy (www.switcheasy.com oder www.lintec.de) an. Das hat genau das, was du brauchst. Ich hatte es mir aus HK mitgebracht. Funktioniert sehr gut. Sollte jetzt auch in Deutschland zu bekommen sein. Im Internet oder bei GRAVIS. Hatte zuvor mehrere andere Hüllen probiert. Entweder Silikon (fand ich unangenehm) oder schlecht verarbeitetes Plastik.

feroti
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
iPhil schrieb:
Von den original Apple nano Tubes kann ich nur abraten.
Zum einen verschandeln die Tubes das schöne Gerät ungemein, zum anderen kommt, wenn man den iPod in der Hosentasche trägt, Staub zwischen iPod und Tube. Das könnte auf Dauer auch zu hässlichen Schleifspuren führen.

Ich habe den schwarzen Nano seit drei Tagen und verwende die original Apple Tube und er hat nicht einen Kratzer, ich weiß nicht, was ihr alle macht :)
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
so meine tasche ist heute von ebay gekommen.

die tasche selber ist ganz ordentlich bzw. für mich reicht sie.

jedoch sind die folien, die dabei waren absoluter mist - muss man leider so sagen.

das sind einfach durchsichtige plastikstückchen, die KLEBEN ... also da gibt wirklich schon moderneres.

die bläschen bekommt man nicht raus - hier zwei bilder:
DSC03085.JPG


DSC03087.JPG


also mit der hülle wäre ich zufrieden, aber nicht mit den folien - ich werde dem anbieter bei ebay eine email schicken, ob er mir nicht was anderes zukommen lassen kann.