• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hüllen, Tubes, Taschen für den Ipod nano

AB-1987

Gast
ich glaub du verlangst da ein bisschen viel! und die folie wird wohl blasen werfen weil du sie nicht richtig aufgeklebt hast! event. bei einem folienservice aufkleben lassen
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Also, ich bin den allgemeinen Empfehlungen gefolgt und habe mir eine BRANDO Folie für meinen Nano von ebay für 10,40€ gekauft. Die ist superklasse uns sehr robust. Deckt alles ab, ausser das clickwheel und die Kante...bis jetzt nur minmale Kratzer, abwaschbar und keine Blubberbläschen. ;)

Ich war nun zusätzlich nach einem Armband auf der Suche um joggen und radfahrn zu können. Leider alles sauteuer, 20€ und aufwärts.:mad:

Kleiner TIP: Heute war ich im Mediamarkt und habe eine >Neoprentasche für tragbare mp3sticks< in der Grösse S gekauft für 4,99€:
http://www.deja-gmbh.de/de/produkte.php?action=produkte&gruppe=10&kat=27&id=517&start=0

Der Nano passt da 1a rein. Super PLV! :)

Ciao, Sven
 

ikea

Gast
ey wenn du nen ipod nano hast war doch ne schöne leder hülle dabei, liegt eng an, kratzfest hat doch alles was man braucht, aber du musst halt jedes mal wenn du nen lied wechselst, ihn aus der hülle holen, aber ich finde das macht kein großes problem.

Ich persönlich hab noch ne switcheasy hülle von capsule, weil die aus plastik ist und sehr stabil, weil ich snowboarde und skate muss sie sehr stabil sein.


CyA
IkeA
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Sven_Kiel schrieb:
Kleiner TIP: Heute war ich im Mediamarkt und habe eine >Neoprentasche für tragbare mp3sticks< in der Grösse S gekauft für 4,99€:
http://www.deja-gmbh.de/de/produkte.php?action=produkte&gruppe=10&kat=27&id=517&start=0

Der Nano passt da 1a rein. Super PLV! :)

Ciao, Sven
du gibtst 200-250 euro für nen player aus und kauftst dir dann so eine ... tasche? für mich fehlt da die relation.
das aussehen ist geschmacksache, ich würde mich nicht damit auf die strasse trauen, aber ein perfektes design wie das des nano mit einer 0815 hülle zu versau..en tut mir im herzen weh.o_O ;)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
da muss ich meinem vorredner allerdings Recht geben. Ich habe zwar noch das alte 20GB Modell au der 4. Gen. aber ich bin auch der Ansicht, wer soviel Geld für einen Player ausgibt, der dem Preis/Leistungsverhältnis nur auf Grund seines Bekanntheitsgrades und Designs entspricht, sollte die Finger von Billig-Hüllen lassen und den Player ruhig in Seiner Urform präsentieren.
Schliesslich hat man für dieses Stück "Stil" eine Menge Geld bezahlt.
Ich würde für die teure und dennoch sehr gute Folie aus dem apple shop tendieren. Hat ein Freund von mir und der ist sehr zufrieden damit.

Ich selber benutze für mein kleines weisses Brikett einen Silikon-Skin von "iSkin-Evo" aus der exo-Skin Reihe. DIes waren vor einem Jahr die qualitativ besten Skins aus Silikon. Bis heute ist er in seiner Farbe, zieht keine Fusseln an (wie so manch andere)
und schützt den iPod perfekt und erhält den Wiederverkaufszustand.
Bei dem iPod nano würde ich allerdings was die Preisklasse und die Größe angeht und die Erfahrung, dass man sich in 2 Jahren eh einen neuen kauft wohl doch eher zu der Folie von apple tendieren.:)
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Geschmackssache....also die mitgelieferte Lederhülle ist nicht gerade das was ich als hübsch oder robust bezeichnen würde ..eher ein Witz...haha...

Davon abgesehen, mag ich kein Silikon, das ist auch Geschmackssache. Mit diesem Werkstoff assoziiere ich andere Dinge ;).

Die Folie von Apple ist im Übrigen keineswegs besser als die Brando.

Ich gebe auch gerne 200-250 euro für Luxussachen wie den Nano aus, aber bei Täschchenpreise für ca. 30€ mach ich nicht mit..da stimmt das Verhältnis nicht.
So Lösungen wie die switcheasy sind gewiss schick aber es fehlt die Halterung....

...bin da eher Pragmat ;) form follows function und das perfekte Design für meinen mobilen Einsatz muss auch geschützt werden und da ist Neopren eine gute Wahl, weil stossabsorbierend und die Hülle ist keineswegs billig..vor allem im Kombi mit dem Armhalter. Nicht immer vom Preis auf die Quali schliessen. Ich fahr hauptsächlich damit Fahrrad und wenn ich angekommen bin, kommt er vom Arm und gut sichtbar und ausgepackt an seinen Stammplatz neben dem Monitor in der Firma.:)

Ganz ohne Hülle und ohne Glamour.
 
Zuletzt bearbeitet:

Didier

Gast
www.design-kiosk.de __________________
OS X wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein,
wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muß!

...der war echt gut !!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist es neuerdings Mode, uralte, längst vergessene Threads auszugraben um sinnlose Kommentare abzugeben?