• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt ein Handy kaufen oder gleich aufs iPhone warten?

  • Ersteller Unknown
  • Erstellt am

Unknown

Gast
Morgen,

in wenigen Wochen steht bei mir mal wieder die Vertragsverlängerung an, in deren Zusammenhang ich die Anschaffung eines neuen Handys plane.

Nun meine Frage: Meint ihr, es ist realistisch, dass Apple ind den nächsten 5 Monaten ein iPhone bringt? Wird es sowas jemals geben?

Ansonsten hätte ich das SonyEricsson K800i in Erwägung gezogen. Hat wer Erfahrungen, auch hinsichtlich Mac-kompatibilität, mit diesem Handy?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ey is nicht dein ernst oder???

okay auch für dich:

Brauchst du jetzt ein neues Handy? Hol es dir.
Brauchst du jetzt kein neues Handy? Dann warte noch wenn du kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Unknown

Gast
doch, das ist schon mein ernst:)

ich möchte halt nicht einfach auf etwas warten was vielleicht nie geschieht, obwohl ich mir schon seit einem halben Jahr ein neues hohlen könnte. Natürlich funzt mein altes noch, aber es ist auch allmählich etwas abgenutzt...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja dann hättest du hier vielleicht vorher in der suche mal nach dem begriff iPhone gucken können. da findet sich soviel
 

Unknown

Gast
eure antworten sind ja echt hilfreich:

soll ich jetzt oder in 5 minuten aufs klo gehen?

-wenn du jetzt musst, dann jetzt

-wenn du in 5 min musst, dann geh erst dann
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
gut erkannt :D

ansonsten nochmal zum eignetlichen thema.
ich hab hier ein w810i von sony erriccson und kann es eignetlich nur emfehlen. die se handys arbeiten wunderbar mit mac zusammen.
isync funktioniert. man kann sie als fernbedienung nutzen. echt klasse.

wie es jetzt beim k800i aussieht kann ich leider nicht sagen aber ich denke es wird sich ähnlich gut verhalten
 

Yourself_de

Gast
sorry für den etwas rauen ton:
aber jeden tag die gleiche leier:
heute kaufen oder noch warten...
woher sollen wir wissen wann/ob ein iPhone rauskommt?
 

Yourself_de

Gast
gut erkannt :D

ansonsten nochmal zum eignetlichen thema.
ich hab hier ein w810i von sony erriccson und kann es eignetlich nur emfehlen. die se handys arbeiten wunderbar mit mac zusammen.
isync funktioniert. man kann sie als fernbedienung nutzen. echt klasse.

wie es jetzt beim k800i aussieht kann ich leider nicht sagen aber ich denke es wird sich ähnlich gut verhalten

jo..
sony-ericson und apple vertragen sich angeblich sehr gut...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Morgen,

in wenigen Wochen steht bei mir mal wieder die Vertragsverlängerung an, in deren Zusammenhang ich die Anschaffung eines neuen Handys plane.

Nun meine Frage: Meint ihr, es ist realistisch, dass Apple ind den nächsten 5 Monaten ein iPhone bringt? Wird es sowas jemals geben?

Ansonsten hätte ich das SonyEricsson K800i in Erwägung gezogen. Hat wer Erfahrungen, auch hinsichtlich Mac-kompatibilität, mit diesem Handy?

ünabhängig davon, wann oder ob das iphone jemals kommt, würd ich dir zum k800i raten, denn erstens ist ein sehr gutes, solides telefon und schon recht günstig; zweitens ist apple unerfahren was mobilfunk angeht - was sich durchaus nachteilig auswirken könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ey is nicht dein ernst oder???

okay auch für dich:

Brauchst du jetzt ein neues Handy? Hol es dir.
Brauchst du jetzt kein neues Handy? Dann warte noch wenn du kannst.


ohh plz... musst nicht so agro reagieren.. das kannst du auch normal beantworten...

_______________________


also ich bin auch am überlegen, weil gerade mein cell den bach runter ging... aber ich bin an einem BlackBerry interessiert
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Es kommt kein iPhone, seit wann erfüllt Apple User-Wünsche??
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ähm. wenn aber ein thema in mehr als ähnlicher wiese schon 1000 mal durchgekaut wurde?
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Wir wollten ein Apple-Handy haben und was kam, der iPod. Dann wollten wir noch immer ein Handy haben und was kommt nun, diese TV-Kiste. Da gibts bestimmt noch ein paar andere Beispiele
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Wir wollten ein Apple-Handy haben und was kam, der iPod. Dann wollten wir noch immer ein Handy haben und was kommt nun, diese TV-Kiste. Da gibts bestimmt noch ein paar andere Beispiele

du solltest nie Steve Jobs unterschätzen... das hat system wie er wo und wann was rausbringt... Das iPhone wird kommen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja und die thermoskanne von apple auch.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
:-D der war gut, ich kann selber weder sagen ob sowas kommt oder nicht. wünsche würde ich es mir, aber naja ;) im Mai gibts nen neuen Handy wenns was von apple gibt dann wird das gekauft gibts das nicht wirds entweder nen N95 von nokia oder ich guck mal was SE gerade so in der palette hat, aber nen anderer hersteller wirds bestimmt nicht.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
im Mai?
Mai sind noch nen halbes Jahr. bis dahin hat jeder hersteller schon wieder 20 neue handys auf den markt geworfen
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
naja und aber das was jetzt taufrisch raus kommt kann ich mir dann leisten ;)