Jetzt ein Handy kaufen oder gleich aufs iPhone warten?

  • Ersteller Unknown
  • Erstellt am

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was soll n das fürn Bild sein? Das is nur n gefaketes LG Chocolate. Und nicht mal in weiß.. tztztz
 

TBLINE67

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Och mönno.. Jetzt hast du verrraten, das LG das Handy baut. Du könntest ruhig etwas zurückhaltender sein...;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Am besten hier dieser Artikel: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18477/

Die Gerüchte verdichten sich in letzter Zeit genau so wie es bei den Macbooks Pro C2D war. Ich trau mich was wetten das es bis nächstes Jahr, 1 Quartal von Apple auf dem Markt ist. Also würde ich dem Threatersteller raten zu warten. Ein altes Handy wirds inzwischen auch tun. ;)