• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also..ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Freuden Schreie in einem Thread herauszulassen..Habe leider jedoch nichts gefunden.. :-D Daher dieser Thread..

Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können.. ;)

Mache gleich einmal den Anfang..

Ich habe Heute meine Apple Lieferung bekommen mit der Bluetooth Maus... Ich muss sagen, wow.. Also jetzt wirklich.. Es ist einfach Hammer wie Apple die Produkte verpackt.. ich würde sagen, da ist wirklich eine gewisse Liebe zum Detail vorhanden.. ;)

Nun ja.. Habe jetzt alles einmal installiert und läuft (wie gewohnt auf dem Mac).. ;)

Ich bin zufrieden und habe Freude daran.. :-D

Gruss
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook! Ich hab mein neues iBook!

Wollt ich nur mal gesagt haben...

Gute Idee der Thread! Meine Mitmenschen verlieren langsam die Geduld...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
re: Der "ich hab was Neues" Thread

JAAAAA!!!!!!!!
Ich hab ein iSight..... !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Rasmus
aber noch niemanden zum Chaten.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich erwähnte es bereit, seit letzten mittwoch einen hp designjet 10ps incl allem was es an zubehör extra gab
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
re: Der "ich hab was Neues" Thread

hmmm...

ich hab eine neue sonnenbrille. eine ray ban. drei tage alt. gekauft in griechenland.

darf ich mich auch freuen?!?

gruß
venden
 
  • Like
Reaktionen: Bier

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab ein T-Shirt auf dem steht "2005 is the year of high definition". :-D
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
re: Der "ich hab was Neues" Thread

um die Packung DVD-Rohlinge beneid ich dich :(
*auch haben will*
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

freut mich zu sehen, dass der Thread gut ankommt.. Habe einen solchen Thread einmal in einem anderen Forum gesehen und habe gleich gedacht, wir brauchen so was.. eigentlich ist es ja ein Endlos Thread.. Habe es aber absichtlich nicht hingeschrieben im Namen.. ;) Das turnt nur ab.. ;)

Gruss
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
re: Der "ich hab was Neues" Thread

der is doch aussm mgi-spammerforum geklaut :)

also ich hab jetzt seit ein paar tagen einen belinea 19" tft.
der 101903
sehr geiles gerät und so riesig :)
und farbe und bildquali ham mich ersma umgehauen.

is mein erster tft. mit ausnahme vom powerbook bildschirm :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Dadelu schrieb:
freut mich zu sehen, dass der Thread gut ankommt.. Habe einen solchen Thread einmal in einem anderen Forum gesehen
hmmm ich welchem anderen Forum wohl? doch nicht das in dem ich auch aktiv bin :p
 

beatchecker

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

:) :)
Hab seit Fiday mein neues I-Book mit Final Scratch und 1 GB Arbeitsspeicher und hab mich jetzt schon richtig verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

@angelalone
Nein.. sorry..

@.holger
Doch doch... Wir kennen uns eigentlich schon bereits..;)
Finde es nur hier ein "wenig" besser.. :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Moin,

eben geliefert: mein T-Mobile SDA aus der Vertragsverlängerung. Mal sehen ob man das Teil vernünftig mit iSync und Salling Clicker zusammenbringt :oops:.

Gruß Stefan
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Logitech MX610
mx6109gp.jpg

Morgen sollte das Paket von Reichelt da sein.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich habe neue saiten auf meinem alten fenderbass und dazu ein paar ersatzteile für meinen baßsteg besorgt. jetzt ist er wieder einstellbar und klingt viel besser.

ansonsten fühle ich mich heute richtig ausgeschlafen und leistungsstark im gegensatz zu gestern.
das ist das wohl schönste neue in meinem leben.
mal seh'n, wie's weitergeht. knock on wood...

ach ja, und ich habe ein paar neue ideen für meine magisterarbeit.
das baut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
re: Der "ich hab was Neues" Thread

noch habe ich nichts neues... aber wer weiss... was heute kommt... ;)
 

TiggerDeluxe

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab auch was neues - meinen Kontoauszug seit meinem letzten Einkaufsbummel auf amazon.at... o_O


*seufz*
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

TiggerDeluxe ich fühle mit dir.. ;)

jesfro, kannst du den Beitrag von Macrassi nicht so verändern, dass er nicht das ganze layout des Threads sprengt? sieht ja scheusslich aus.. ;)
 

supermario

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

meine mighty mouse ist eben gekommen... :)
jetzt wird sich heraustellen, ob sie mein kleines wacomtablett "nutzlos" macht.
 

Anhänge

  • mouse.jpg
    mouse.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m00gy

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Also meine Freundin hat wie angekündigt seit gestern:

- Powerbook 12" mit Superdrive
- iPod mini silber, 4GB
- Virtual PC 7

Und ich hab gestern meine Mighty Mouse bekommen.

Ggf. fahr ich gleich noch los und besorge die zweite Airport Express Station. Mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.