• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gun Bros.

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gunbros.jpg


Das kostenlose Spiel Gun Bros. bietet tolle Grafik, viel Action und umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten.

gunbros1.jpg

gunbros2.jpg

gunbros3.jpg


Aktuell gibt es 2 Spielwelten (Planeten) mit 50 Angriffswellen (Waves), die in 10 Schwierigkeitsstufen (Revolution) vorliegen. Weitere Spielwelten werden mit Updates folgen.

gunbros4.jpg

gunbros5.jpg

gunbros6.jpg


Nach Abschluß einer Spielsession bekommt man Erfahrungspunkte (erhöhen das eigene Level) und Xplodium, welches man in Coins umtauschen kann.

gunbros7.jpg

gunbros8.jpg


Mit den Coins kann man dann neue, stärkere Waffen kaufen, von denen man 2 für eine Spielsession auswählen kann.

gunbros9.jpg


Bestimmte Gegenstände kann man nur mit War Bucks erwerben. War Bucks und auch Coins kann man per InAppPurchase (IAP) kaufen. Hierfür gibt es 3 Stufen (0,79 3,99 und 7,99 Euro).

gunbros10.jpg
gunbros11.jpg


Auch ohne Zukäufe kann man weit kommen, denn die meisten Waffen kann man auch mit selbst erspielten Coins erwerben. Man kommt durch die IAP lediglich schneller voran. Wem das Spiel gefällt, der wird gern das InAppPurchase nutzen. Ich hab mir für 79 Cent eine bessere Panzerung zugelegt - die Waffen erkämpfe ich mir selbst.

Per Gamecenter kann man Brother (Freunde) auswählen, die dann mit einem kämpfen. Umso stärker diese sind, umso hilfreicher sind sie.*Ich spiele jetzt den 3. Tag und hab Level 35 erreicht.

Das Spiel sollte man sich unbedingt laden, falls man Shooter mag.

Mein Gamecenter Name ist apple-byte. Wer noch spielt, der möchte bitte hier seinen Gamecenter Nick und sein aktuelles Level nennen. Auch Tipps zu Waffen und Strategien sind erwünscht.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ach so, meine Waffen:

ER97E Elite 60 Coins
Mad Dogs 650
Old Faithful 450
ER97D Destroyer 3.400
Warbringers 10.000

Spare gerade das Gauss Rifle für 34.000 zusammen
Danach steht das ION Assault Rifle für 47.000 auf meiner Wunschliste
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Spielt hier niemand Gun Bros ?
Das kann ich gar nicht glauben, denn das Spiel ist gratis und in den Top 25/50
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Für das Kämpfen mit GC Freunden bekommt man z.B.:

gunbros13.jpg

gunbros15.jpg


ich hab gerade Level 47 erreicht

mittlerweile gibt es 380.000 GC registrierte Spieler

gunbros14.jpg
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab grade begonnen Gun Bros zu spielen. Gefällt mir sehr gut. Hab zwar erst lvl 8 erreicht, aber das wird sich schnell ändern. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich hab vorhin Level 68 erreicht (spiele seit 1 Woche)

App Update 1.2 ist schon bei Apple eingereicht

Gun BrosGreat News Brotherhood!! v1.2 has been submitted to Apple and includes the following features:

New Weapons & Armor, including holiday armor :)

Free War Bucks! Get 3 free War Bucks when you update to v1.2, and tap Get Free War Bucks in the game to get even more!

Level cap raised to 200!

Gun Bros 1.2.0 is now a universal app: supports iPhone, iPod touch, and iPad
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Kosten für 1 Health Point
Grenade 18,75 Coins
Bomb 19,17 Coins
Nuke 20,56 Coins
also sind die Granaten die günstigste Lösung

ks1Ss4yd_original.jpg


ansonsten empfehle ich die Titan Panzerung zu kaufen

Update 1.2 ist seit 1 Woche bei Apple und sollte bald auftauchen

hab jetzt 100 GameCenter Freunde, die GunBros spielen (auch einige über AT)

OAghepeO_original.jpg
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hab dir eine anfrage geschickt im gamecenter bis jetzt aber noch nicht angenommen... bin zwar erst level 13 oder so aber erst heute angefangen
gruß
kevin
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich komme (wie einige andere Spieler) seit 5 Tagen nicht online - heute war ich wenige Sekunden online - bei einige hat es geholfen, die GC Freunde zu reduzieren - deshalb habe ich auf unter 20 reduziert - hab schon wieder 24 Anfragen

ich bin heute auf Level 99 angekommen
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
was ich bei gun bros aber noch nicht kapiert hab ist, wie mein "bro" besser wird, denn mein bro lungert immernoch bei Level 1 herum und mit den Waffen vom start.
und wenn ich im "menü" auf "Bro's" gehe steht bei mir seit neuestem "Offline" dort obwohl ich Verbunden bin.

oder heißt das alle meine Gamecenter Freunde sind offline?

Gruß
Kevin
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Balken oben rechts muss voll werden
dann bist du auf dem nächsten Level

L-tlHweE_original.jpg


offline bin ich seit über 6 Tagen
die haben Server Probleme - vielleicht zu viele Spieler
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
der Balken oben rechts muss voll werden
dann bist du auf dem nächsten Level

L-tlHweE_original.jpg


offline bin ich seit über 6 Tagen
die haben Server Probleme - vielleicht zu viele Spieler

Hi,

okay ich geb zu, ich hab es etwas unpassend formuliert. mit meinem "bro" meinte ich nicht mein eigenes männchen sondern das, welches mir zur seite steht und da konnte ich immer nur eines auswählen mit lvl1
gestern war ich aber kurz online und konnte dich als bro auswählen... jetzt gehts wieder ein stüchchen einfacher ;)
 

buecki

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
40
Hey, ich spiele jetzt auch. Verstehe das mit dem Bro auch nicht. Kann den nicht ändern bzw. der ist noch immer auf Stufe 1.

Fügt mich doch hinzu, Gamecenter-Name: buecki
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Den kann man ändern. Klick einfach wenn im Menü bist auf Bro. Dort hast du dann eine Liste von anderen Bro's aus deinem Game Center Netzwerk.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
du musst im App GameCenter Leute hinzufügen, die auch GunBros spielen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nachdem ich nun seit 9,5 Tagen offline bin, habe ich alle GameCenter Freunde (die GunBros spielen) gelöscht - iPhone neu gebootet - GameCenter gestartet und daraus GunBros - bin aber noch immer (teilweise) offline - mal schaun wie lange die noch brauchen, bis Glu das Serverproblem gelöst hat

aktuell bin ich auf Level 106 und hab mein aktuelles Setup ist XXXL & Atlas & Infinity Armor

8Kum5B_g_original.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nach 10,5 Tagen das erste Mal wieder die online Meldung

h_r4VhZ0_original.jpg