• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gun Bros.

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
GunBros (Facebook)

Just a quick update. V1.3 will be out in the next few days :)

When it's out, you will see the update appear in the App Store!

There is a better save conflict message (if you're playing on multiple devices), Facebook Connect, New Planet (Ceres 2), Perfect Wave - if you don't take any damage in a particular wave, new armor and new power ups. Hopefully I didn't leave anything else out.

mittlerweile gibt es 980.500 registrierte Spieler im GameCenter
 

Raisti

Erdapfel
Registriert
28.02.11
Beiträge
1
Moin appl-byte.

Habe dich auch im Gamecenter zugefügt. Danke das du mich angenommen hast.
Ich habe da nur mal eine Frage, gibt es irgend einen Trick, wie du an deine momentanen Waffen gekommen bist, oder hast du dir das echt so einiges kosten lassen?
Ah, wie ist das eigentlich mit den XP für den zweiten Bro, werden die dem Spieler wirklich gut geschrieben, oder wird das nur irgendwie angezeigt und der andere merkt das gar nicht? (bin mit deinem Bro jetzt seit lvl40 unterwegs und mittlerweile bei lvl82 angekommen) Also rein theoretisch müssten da ja nicht wenige XP geflossen sein ;)

Gruß Raisti
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
die XP von Anderen bekommt man gutgeschrieben

ich hab viele Apps geladen um Free War Bucks zu bekommen
ein paar Euro hab ich auch investiert, als es 50% gab
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
wie kann ich jemanden in die Brotherhood einladen... :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
im GameCenter App Freunde hinzufügen, die auf GunBros spielen
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Kann ich auch mit oder gegen Freunde spielen über Wifi oder Bluetooth?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Suche: Unverwundbar Cheat! Unlimited Money! usw...

Dringend!

THX!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Man kann momentan nur über GameCenter oder Facebook die Avatare seiner Freunde benutzen

Cheats sind mir nicht bekannt - wäre auch witzlos - wie sollen die Produzenten denn dann Geld verdienen mit ihrem Gratisspiel? (viele Waffen und PowerUps kann man ja durch spielen erwerben
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Schade.. wie geil wäre das, wenn man zu zweit die Level durchspielen könnte :( Hoffe das kommt noch.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wäre halt auch ein neuer Modus, da der 2. Spieler halt bisher immer CPU gesteuert ist

vielleicht kommt da noch was - Es kommen ja immer wieder Updates
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Dieses Spiel klingt sehr interessant... wie viele MB hat's denn?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Grade nachgeschaut, 208MB.
Nö, ich hab ne Internet-Flat, 19GB, und hab mir diesen Monat ein bisschen viel runtergeladen, da bleibt nicht so viel Spielraum.
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Was meinst du mit den 19GB ? Ja bei ner Flatrate hat man doch unendlich Daten frei, verstehe ich nicht.

Btw man kann ja irgendwie die Fighter von anderen Leuten adden und die dann als CPU Fighter einsetzen, richtig? Jetzt frag ich mich nur ob es dann sinnvoll ist, wenn ich son High level Typen adde und den dann kämpfen lasse? Bin grad mal lvl 10 oder so und der würde doch dann alles alleine wegräumen und bringt es das denn ? Sowohl spieltechnisch als auch spaßtechnisch .. ?!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ach, ich Dummerl! Keine Flatrate. 19GB Traffic, dann kostets was.

Und hat dieses Game eigentlich WoW-Charakter oder ist es eher so wie ein Battleheart-Multiplayer?
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Ist das mobiles Internet ? Wenn ja: hast kein wlan zuhaus?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja, WLAN ist bei mir Mobiles Internet, wenn ich es brauche, funke ich es vom Läppi weg, in dem steckt der Stift.
Dieses Problem sollte sich aber mit meinem Umzug und einer 100Mbit-Leitung ändern :D
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Kann ich auch ein Avatar von einem Kumpel mit nem HTC verwenden (Facebook?). Und macht es Sinn wenn ich Level 12 bin und er Level 120 oder so, ihn dann mit mir kämpfen zu lassen? Der würde doch dann nur alles alleine wegräumen oder nicht ?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1. Facebook solltest Du einfach ausprobieren

2. wenn man selbst in niedrigen Leveln kämpfen möchte, dann macht es keinen Spaß, wenn man einen überstarken Bruder hat - den benötigt man dann in den höheren Stufen aber auf jeden Fall
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Okay, was empfiehlst du denn ? Der Bruder stellt sich ja nicht grade geschickt an wenns ums Ausweichen geht und stirbt sehr schnell. Ich denke mal als lvl 13er kann ich nen level 30iger bro nehmen damit es ausbalanciert ist, oder was denkst du?
Hab ich eigentlich spieltechnisch gesehen Nachteile, wenn mein Bro alles alleine wegräumt? Also krieg ich dann z.b weniger Geld oder Erfahrungspunkte?