• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Ohrwurm

• Ersteller Ersteller j@n
  • Erstellt am Erstellt am

j@n

Eierleder-Apfel
Aloha,

ich bin heute morgen bei Youtube über einen interessanten Song gestolpert und bekomme ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Daher jetzt meine Idee, mir einen anderen Ohrwurm zu besorgen - vielleicht genau Euren!

Postet bitte Euren aktuellen Ohrwurm, natürlich wenn's irgendwie geht in voller Länge!

Mein heutiger: WOON - Spirits
[yt]OZfDbEQAfOY[/yt]

Eine Anleitung zum Einbinden von Youtube-Videos gibt's hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j33n5
Bin zurzeit geschaeftlich in den Niederlanden und musste mir das hier gestern anhoeren. seitdem geht mir die Melodie zumindest nicht mehr aus dem Kopf:

[yt]Ra4-9pN6yXs[/yt]

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 Wochen waren durchsetzt mit "Karma-Police" von Radiohead. :)

[YT]5LeLAELIxKY[/YT]

will net mehr ausm ohr :D
[yt]GWWTxHBIOsQ[/yt]

[yt]kn2ugtMJF3o[/yt]
Moby produziert eh Ohrwürmer am laufenden Band^^.

scheiße, jungs, hört ihr alle mal geile musik....passt iwie zu mac-usern....schade dass ich den radiohead-garage-sale verpasst habe....wenn ich die band vorher gekannt hätte....

Dr. San: sei verflucht....du bastelst mir grad nen ohrwurm.....mal sehn, ob er wieder ausgetrieben werden kann... von "Fear Of Freedom" von Across the Border....wer ihn auf YT findet, darf sich glücklich schätzen....ich tats nicht.....

Dann ist meine Musik bestimmt Mac-User-untypisch! :D Naja, das jedenfalls ist seit Stunden mein Ohrwurm! :)

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw

Sry, hab das mit den Einfügen von YouTube-Videos net hinbekommen! -_-

Wunderschön... is man von Fanta4 garnich gewohnt.........

[yt]-L_aUVLsYKQ[/yt]

Dann ist meine Musik bestimmt Mac-User-untypisch! :D Naja, das jedenfalls ist seit Stunden mein Ohrwurm! :)

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw
Sry, hab das mit den Einfügen von YouTube-Videos net hinbekommen! -_-

Bitteschön:

[yt]4LJOYxVuIyw [/yt]

Geiler Song und geiles Video…

[yt]sMqT7-rVWzg[/yt]

Danke an AgentSmith ;-)

[yt]DDOgYw5-pNs[/yt]

ein Klassiker der mir nicht mehr aus dem Kopf geht....

Edit: Tschuldigung für den Doppelpost...bin heute irgendwie nicht ganz bei der Sache

Also da will ich nicht so sein und auch meinen Ohrwurm dazugeben. Leider hab ich das Problem, dass ich die ersten Videos nicht mehr anschauen kann - Gibt es dafür eine Erklärung?
Ansonsten hier mein Video:

JEW - A Praise Chorus

[yt]zUGyFYUlquo[/yt]

[yt]s4_4abCWw-w[/yt]

[yt]3vfLvZCdT9g[/yt]

Die drei Songs gehen mir in letzter Zeit nicht aus dem Ohr:-)