• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenke

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat im März Geburtstag und ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen, was ich ihr schenken soll.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr euren Freundinnen so geschenkt habt. Oder an die Frauen hier: An was habt ihr Freude?
Ausser natürlich einem Produkt von Apple;)! So viel Geld habe ich im Moment nicht zur Verfügung:)!

Gruss & danke für eure Hilfe!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wellness kommt immer gut. Ich habe meiner Freundin letztens ein Wellnesswochenende in einem wirklich schönen Hotel mit Spa, Therme etc geschenkt. Und das beste daran: Ich habe auch was davon, denn der Aufenthalt ist für 2 Personen.

Liebe Grüße,

Christoph
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
chsz87 schrieb:
Wellness kommt immer gut. Ich habe meiner Freundin letztens ein Wellnesswochenende in einem wirklich schönen Hotel mit Spa, Therme etc geschenkt. Und das beste daran: Ich habe auch was davon, denn der Aufenthalt ist für 2 Personen.

Liebe Grüße,

Christoph
aber nicht ohne wlan und tv
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
abstarter schrieb:
aber nicht ohne wlan und tv

Gibt es auch im Hotel, aber ich werde versuchen von meinem iBook wegzukommen... Ich will ja nicht, dass das Wochenende für mich böse endet:-D!
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Das dachte ich mir schon, dass Wellness kommen wird:)! Ich bin da aber irgendwie nicht so ein Fan von. Obwohl sie an dem sicher Freude hätte;)! Oder gibt es etwas Matrielles?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Soll das jetzt ein Geschenk für dich oder deine Freundin werden?:p
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Für meine Freundin natürlich;)!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meine Frau hat 2004 ein iBook bekommen. Damit machte ich sie zum Switcher, gezwungenermaßen ;). In 2005 hat es dann nur noch für Ohrringe von der Firma mit dem Schwan gereicht.

Gruß,
Michael
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Schmuck kommt natürlich auch immer gut an:-D!
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Meine Freundin schwärmt so für dieses neue Parfum von DKNY - Be Delicious. Und zwar dasjenige mit dem grünen Unterteil, nicht das mit dem Gelben. Wenn ich Geld hätte, würd ichs ihr auch schenken, riecht wirklich gut. Vielleicht ist das was für dich?

Grüsse
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Geiles Design hats auf jeden Fall! Aber den Geruch kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen. Ich werds mir einmal anschauen. Wäre evt. wirklich was...

Wie wärs denn mit einer Halskette? Ist das Scheisse? Doof? Genial? Daneben?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
ran schrieb:
Wie wärs denn mit einer Halskette? Ist das Scheisse? Doof? Genial? Daneben?

Das ist eine gute Idee! Schmuck kommt immer gut an wie ich schon sagte!
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ja, denke es auch. (Wie schon es wäre, wenns keine Geburtstage gäbe;)) Natürlich ausser meinem:)! Nicht immer dieser Kampf mit den Geschenken:)!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
ran schrieb:
(Wie schon es wäre, wenns keine Geburtstage gäbe;)) Natürlich ausser meinem:)! Nicht immer dieser Kampf mit den Geschenken:)!

Also ich tue mir da eigentlich immer ziemlich leicht gute Geschenke zu finden! Valentinstag ist ja wieder so ein Tag wo die meisten null Tau haben was sie schenken sollen:)!
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ach das hab ich mit ihr schon ausgemacht. Wir schenken uns einfach nichts;)! Wir finden den Valentinstag beide doof.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ran schrieb:
Ach das hab ich mit ihr schon ausgemacht. Wir schenken uns einfach nichts;)! Wir finden den Valentinstag beide doof.
Du bist noch etwas jünger? Also folgendes: Wenn ein Mädel meint "wir schenken uns nichts" dann heißt das "ich erwarte gefälligst mindestens eine Kleinigkeit". Das muss nicht viel sein und sie wird sagen "wir wollten uns doch nichts schenken, jetzt hab ich gar nichts für Dich", aber wage es lieber nicht, ohne etwas anzukommen. Diese "Du liebst mich nicht mehr" Diskussionen willst Du ganz sicher nicht ;) Und eine Frau findet den Valentinstag nicht doof, auch wenn sie es sagt, um Dir zu gefallen :p

"Frauen sind für mich wie ein offenes Buch. Nur leider in einer unverständlichen Sprache geschrieben" Ephraim Kishon.

Gruß,
Michael
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Valentinstag? Der hat doch nichts mehr mit der Liebe zu tun, es geht nur noch ums Konsumieren! Genau wie Weihnachten, Ostern usw... aber das ist eine andere Geschichte...

Eine Halskette, oder Schmuck allgemein find ich prima! Aber ist auch ein wenig heikel, kennst du den Geschmack deiner Freundin genau? Denn sonst schenk ihr lieber einen Gutschein, dann kann sie dich zum Shoppen mitnehmen und selber was aussuchen!

Grüsse