• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geburtstagsgeschenke

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
landplage schrieb:
Für 94 CHF etwas wirklich Extravagantes!
Ich bin neidisch, auf der Schweizer Seite ist die Auswahl größer und es gibt die schöneren Sachen. o_O

Oder Du schenkst Deiner Freundin einen Gutschein für den Shop und Ihr sucht die Kette zusammen bei einer Flasche Rotwein aus. :cool:

Also das gefällt mir überhaupt nicht... Geschmäcker sind verschieden...
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Mich sprichts jetzt grad auch nicht an. Das Blau passt auch nicht zu meiner Freundin.
Bin ganz begeistert von dieser Seite!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Nr. 1 oder Nr. 4 würde ich vorschlagen. Nr. 1 gefällt mir sogar ein wenig besser...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
ran schrieb:
Mich sprichts jetzt grad auch nicht an. Das Blau passt auch nicht zu meiner Freundin.
Blau? Blau? Der Iwalani-Anhänger ist doch nicht blau :oops:

Iwalani Anhänger

Rhodinierter, kastanienförmiger Anhänger mit Black Diamond, Indian Sapphire und klaren Kristallen gesetzt mit CeralunTM Technik.

Und davon abgesehen, soll die Kette Dir gefallen oder Deiner Freundin?;)
Laß Dir von einer Frau raten, die mehrere Kilogramm Modeschmuck besitzt...:-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Von mir aus 1 oder 4, wobei mir keines so richtig gefällt. Die anderen beiden sind silberne Anhänger an vergoldeten Ketten, sowas sieht - finde ich - zusammengewürfelt aus.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Gut, man sollte dran denken, dass es nicht ein Valentinstagsgeschenk sondern ein Geburtstagsgeschenk ist. Desshalb muss es ja nicht unbedingt ein Herz sein. Oder was meint ihr? Doch ein Herz? Auch zum Geburtstag?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
ran schrieb:
Gut, man sollte dran denken, dass es nicht ein Valentinstagsgeschenk sondern ein Geburtstagsgeschenk ist. Desshalb muss es ja nicht unbedingt ein Herz sein. Oder was meint ihr? Doch ein Herz? Auch zum Geburtstag?

Herz ist gut, muss aber nicht sein!