• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenpartition rückgaängig machen ?

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Hilfe !!!
Habe meine Festplatte in 3 Bereiche aufgeteilt und möchte dies nun wieder rückgängig machen.
Bin aber anscheinend zu doof dafür.Habe ihn jetzt nun schon 2 mal plattgemacht und habe immer noch die drei partitionen.
Wie muss ich denn nun vorgehen???:mad::-[
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Partitionieren mit dem Festplattendienstprogramm und unter "Schema" statt "Aktuell" "1 Partition" auswählen.

Gruss
moornebel
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Kann bei Schema nix anklicken!!?? Was nu !:-c
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
wie hattest du denn partitioniert, mit dem Festplattendienstprogramm, Bootcamp oder ein anderes Tool. Und wie willst du jetzt die Partitionen beseitigen.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Partitioniert habe ich sie mit dem Festplattendienstprogramm beim Installen von der MAC OS X Install Disc . Möchte aber jetzt wieder nur eine HD mit 250gb.:(
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Dann probier's mal mit Einlegen der Installtions-DVD und starten mit gedrückter C-Taste. Dann startest Du das FP-Dienstprogramm von dort.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Hab ich ja heute schon 2mal gemacht! ??:-c
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hab ich ja heute schon 2mal gemacht! ??:-c
Du sollst nicht nur die DVD einlegen und das Programm darauf starten, du musst den Rechner schon davon booten. (So als ob du neu installieren wolltest - was du aber natürlich nicht tun musst)