+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: FAQ Software: Wo bekomme ich... Wer kennt...?

inaktiv Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Skeeve

FAQ Software: Wo bekomme ich... Wer kennt...?

Gestern bin ich zufällig auf randpop gestoßen. Unter anderem gibt es da eine große Übersicht über verschiedenste FreeWare Programme für OS X. Mir ist beim Stöbern so einiges aufgefallen, nach dem hier (gefühlsmäßig) sehr oftgefragt wird. Darum habe ich hier mal eine Auswahl zusammengestellt, von der ich meine, daß immer wieder danach gefragt wird.

Ehre, wem Ehre gebührt und darum habe ich nicht auf die Software direkt verlinkt sondern grundsätzlich auf die kurzen und guten Beschreibungen auf randpop.
    • Wo gibt es einen kostenlosen FTP Client?
      FileZilla 3
    • Wo sind beim Mac die Icons?
      Naja... Nicht wo sind sie, aber hiermit lassen sie sich ansehen und austauschen.
      NovoIcons
      Nachtrag: Eigentlich meinte ich das hier: LiteIcon
    • Kennt jemand einen guten CSS Editor?
      SimpleCSS
    • Kann ich mehrere Texte ins Clipboard kopieren?
      pthpasteboard
      JumpCut
    • iTunes ist so häßlich geworden!
      Aqua4iTunes
    • Womit kann ich meine Inneneinrichtung planen?
      Sweet Home 3D
    • Gibt es sowas wie AdBlock für Safari?
      Safari Block
    • Kennt jemand einen guten ID3 Tag Editor?
      Corripio
    • Womit kann ich mehrere Bilder auf einmal bearbeiten?
      resize 'em all
    • Wo bekomme ich Cover für iTuens her?
    • Wo bekomme ich Songtexte/Liedertexte/Lyrics?
      Gimme Some Tune
    • Kennt jemand eine gute Bildbearbeitung?
      Gimp ist ja die Standardantwort. Hier ein (erfolgreicher!?) Versuch Gimp wie PhotoShop aussehen zu lassen:
      Gimp Shop
    • Kennt jemand eine gute Textverarbeitung ohne viel Schnickschnack für Oma und Opa?
      Bean
    • Meine Platte wird immer kleiner!
      MacDust
    • Wie kann ich mehrere Programme auf einmal umbenennen?
      FileList
    • Wie kann ich PDF Dateien zusammenfügen?
      PDF Lab
    Geändert von Skeeve (10.02.2008 um 20:43 Uhr) Grund: Heilige Orthographie...

Golden Delicious randpop ist auf einem guten Weg
    Ahhh.. hierher kommen also alle Besucher die meinen Server in die Knie zwingen wollen
    Danke für die lobende Erwähnung!

Ich würde allerdings Cyberduck dem FileZilla-Ableger vorziehen.

Westfälischer Gülderling Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Avatar von Herr Sin
    Zitat Zitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    • Kennt jemand einen guten CSS Editor?
    • Wo bekomme ich Cover für iTuens her?
    CSSEdit und Art Collector
    Geändert von Herr Sin (05.02.2008 um 16:01 Uhr) Grund: CSSEdit und ArtCollector sind keine Freeware.
    Gruß
    Der Sin

Zitat Zitat von Herr Sin Beitrag anzeigen
    Ist CSSedit nicht Bezahlware?
    "Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurande"
    Popkulturelles, handgemachte OS X Freeware Tipps und haltlose Anmassungen gibt es unter www.randpop.de

Meraner tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant Avatar von tmconnect
    Zitat Zitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    Kann ich mehrere Texte ins Clipboard kopieren?
    Unter Quicksilver Clipboard und Shelf nutzen
    kopflos

eigentlich zu viel Apple auf meinem Schreibtisch - aber es macht Spaß !

Westfälischer Gülderling Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Avatar von Herr Sin
    Zitat Zitat von randpop Beitrag anzeigen
    Ist CSSedit nicht Bezahlware?
    Oh Mist. Ich habe das kleine Wort „Freeware“ bei Skeeve überlesen.
    Gruß
    Der Sin

ipu
    ipu ist offline
    Apfel der Erkenntnis ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund Avatar von ipu
    Super Liste, Skeeve. Werde sie mal beizeiten durchschauen. Gruß, Ingo
    +
    The only thing better than data is data about data. Data about data is information that, in quantity, becomes knowledge, which is just a short hop away from wisdom. And when wisdom shows up, you know you’re this close to figuring it all out. - Rands

Habe hier einmal eine kleine Liste an meinen Freeware-Empfehlungen für OS X zusammengestellt. Der erste Teil geht nur bis F, es geht aber dann noch weiter

http://www.randpop.de/index.php/2008...mme-fuer-os-x/
    Popkulturelles, handgemachte OS X Freeware Tipps und haltlose Anmassungen gibt es unter www.randpop.de

Und weiter geht es mit dem zweiten Teil
    http://www.randpop.de/index.php/2008...r-os-x-teil-2/

Dülmener Rosenapfel TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von TaTonka
    kagge, ist der server langsam...er scheint das AT Nutzeraufgebot nicht wirklich zu verkraften
    ...und so, du verstehst?
    Folgende DNS-Server werden unabhängig betrieben, und unterliegen daher NICHT der Zensur: 208.67.222.222 und 208.67.220.220

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte