Finde die FAQs super von Dir. Haben mir bei meinem Kauf sehr geholfen. Danke
Viele von euch kennen bereits mein FAQ, das ich zum Thema "Kauf des iPhone 3G ohne Vertrag in Europa" herausgebe. Ich habe mich nun entschlossen, neue Versionen des FAQs immer in diesem Thread zu veröffentlichen. Das hat den Vorteil, dass man es leicher findet und ich neue Versionen nicht immer im Sammelthread posten muss.
Alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ selbst sind hier besser aufgehoben als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
Ich poste heute auch gleich die erste neue Version.
Änderungen:
- Flaggen in der Tabelle
- kleine Überarbeitung der Fragen
- neue Fragen zur Aktivierung
Geändert von prolinesurfer (18.11.2008 um 14:27 Uhr)
FAQ zum Thema "iPhone 3G im europäischen Ausland kaufen"
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
Finde die FAQs super von Dir. Haben mir bei meinem Kauf sehr geholfen. Danke
iPhone 3G 8GB mit O2 Vertrag
Ahh.. ok, danke.
Aber bei den Preisen bleib ich lieber erst einmal bei meinem "alten"...
Das FAQ ist echt super gemacht.
Danke![]()
gombedänsz outside
Hi,
gute FAQ.
Ich an deiner Stelle würde Schweiz (Orange) noch in die Tabelle ohne Simlock hinzufügen und irgendwie in Klammern Optional schreiben. Dann ist das Ganze irgendwie klarer.
Grüße
wAxen
Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
"Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
Sam Foster | Stay (2005) Flickr
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
Hi,
oh, das mit der Fußnote habe ich nicht gesehen, da hast du natürlich recht.
Grüße
wAxen
Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
"Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
Sam Foster | Stay (2005) Flickr
So, wie wärs wenn wir den Thread hier mal Anpinnen
http://www.fscklog.com/2008/11/faq-z...en-umland.html
gombedänsz outside
schön, was vielleicht noch interessant wäre: Wenn du Garantieinformationen zusammen tragen könntest. Es ist hier im Forum immer wieder ein Thema.