Pseudemys schrieb:Jetzt müßte ich (nach temporärer Änderung) mein Account-Paßwort anderen Personen anvertrauen, damit diese zur Verfügung gestellte Dateien (Bilder, Dokumente usw.) herunterladen können.
Gibt es da einen Weg?
Die Schildkröte dankt!
ich weiß nicht...?seppfett schrieb:Ist ja alles toll, aber wie bekommt man denn so einen gmail account? Scheint ja momentan nicht moeglich zu sein, oder?
:-c
darauf habe ich gewartet... :-*usneoides schrieb:Danke für den Tipp!
usneoides
supermario schrieb:ich weiß nicht...?
nach wie vor funktioniert es mit einladungen...gib mir eine emailadresse von dir und ich lade dich ein.![]()
stk schrieb:Moin,
also die Verbindung ist sicher, weil über 443 - also den verschlüsselten HTTPS-Port der Zugriff aufgebaut wird. Im Prinzip würde ich meinen hat da einer einen Dienst einfach etwas passend gebogen.
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.