Habe es mir auch draufgespielt. Angeblich soll es ja Probeleme mit dem Ruhezustand beheben.
Da mein MacBook seit gut einer Woche nicht mehr in den Ruhezustand geht, wenn ich es zuklappe (weiß jemand Rat?) hab ich mir viel vom Update erhofft - und wurde leider enttäuscht. Der Fehler ist immer noch da und spürbare Auswirkungen habe ich nicht bemerkt.
Hat sonst noch jemand Probleme damit, dass sein Macbook nicht mehr beim zuklappen in den Ruhezustand geht?
Dank und Gruß,
Casi
Geht mir mit meinem MacBook Pro auch so. Aber wie hier schon zu lesen war liegt das wohl am LogicBoard. Ich werd mein MBP demnächst mal einschicken.
Habe es mir auch draufgespielt. Angeblich soll es ja Probeleme mit dem Ruhezustand beheben.
Da mein MacBook seit gut einer Woche nicht mehr in den Ruhezustand geht, wenn ich es zuklappe (weiß jemand Rat?) hab ich mir viel vom Update erhofft - und wurde leider enttäuscht. Der Fehler ist immer noch da und spürbare Auswirkungen habe ich nicht bemerkt.
Hat sonst noch jemand Probleme damit, dass sein Macbook nicht mehr beim zuklappen in den Ruhezustand geht?
Dank und Gruß,
Casi
Wenn das echt am LogicBoard liegt, dann flipp ich ausHab vor zwei Wochen erst ein neues bekommen, nachdem ich Probleme mit plötzlichen Shutdowns und Speichererweiterung hatte. Hat es bei dir was gebracht, das System neu aufzuspielen?
Gruß,
Carsten
hallo
das soll daran liegen, dass der magnetische verschluss kaputt ist, war bei meinem auch und der händler hat das teil in 5 min. ausgewechselt. also nicht vorne sondern hinten am schanier. der hädler meinte er hatte dies schon ein paar mal
Mir ist aufgefallen, dass mein MBP nicht in den Ruhezustand ging, wenn ich den externen USB-Brenner kurz vorher ausgestöpselt habe. Nach ein paar Minuten "Erholungsphase" war wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung, ob das ein Fehler oder ein Feature ist, und ob es jetzt weg ist. Muss ich noch mal ausprobierenfind ich gut, daß Apple da was gemacht hat.Ich wollte nämlich schon fragen ob andere auch ein wenig Probleme mit dem Ruhezustand beim MBP haben
Grüße
Sven
ich verstehe jetzt nicht ganz wo dein Problem ist![]()
Meiner Erfahrung nach, kommen Probleme bei Firmware-Updates meist daher, weil die User sich die Anweisungen dazu nicht durchlesen und dann eben Fehler machen.
ich sag da nur: rtfm![]()
Grüße
Sven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.