• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EFI Update fürs Macbook erschienen!!!

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
mein MB läuft seit dem update nur noch mit 2GHZ...egal ob ich Programme laufen hab oder nicht...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
oh man...habe gerade mal alles gelesen und muss sagen "Oh Weia"! Wenn das jemand liest bekommt man ein seeehr schlechten Eindruck.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
mein MB läuft seit dem update nur noch mit 2GHZ...egal ob ich Programme laufen hab oder nicht...

Stimmt, ist mir heute auf meinem Book auch aufgefallen. Aber der Lüfter geht nur an wenn es richtig arbeiten muß oder der Brenner aktiv ist.

Chris
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das mbp meines klassenkameraden verweigert seit dem firmwareupdate den dienst komplett. ist mittlerweile aber schon seit 1 woche beim apple service.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Svenrique
Das liegt a) an Firefox selbst; scheint an manchen Ecken schlecht programmiert zu sein und b) an der Webseite, die du aufrufst. Versuche beispielsweise mal spiegel.de, wenn die wieder mal so eine aufwändige Werbung oben und rechts eingeblendet haben und schau dann mal in der Aktivitätsanzeige (lungert bei den Dienstprogrammen rum); dann wirst du sehen, warum dein Lüfter geht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
@Svenrique
Das liegt a) an Firefox selbst; scheint an manchen Ecken schlecht programmiert zu sein und b) an der Webseite, die du aufrufst. Versuche beispielsweise mal spiegel.de, wenn die wieder mal so eine aufwändige Werbung oben und rechts eingeblendet haben und schau dann mal in der Aktivitätsanzeige (lungert bei den Dienstprogrammen rum); dann wirst du sehen, warum dein Lüfter geht. ;)
Der Lüfter bleibt aber auch an, wenn ich keine Fenster mehr offen habe. Auf die Idee war ich auch gekommen. Zudem verstehe ich nicht, warum es vor dem Update keine Probleme gab. An meiner Firefox Version hat sich ja nix geändert.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja wer weiß, was da geändert wurde. Mit FF habe ich eh immer wieder Probleme. Nutze jetzt meist Safari, obwohl das auch nicht so toll ist. Welche Version von FF hast du am laufen. Die 2.0er Version scheint noch nicht wirklich rund zu laufen; da ist die letzte 1.5er evtl. ausgereifter.