+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Diablo2 Mac OS 10.5

Granny Smith Ciaokurve ist auf einem guten Weg

Diablo2 Mac OS 10.5

Hi,
    ich versuche Diablo2 auf meinem neunen MacBookPro ans laufen zu bekommen. Ich habe dn Installer von Bizzard benutzt und danach das neuste Update aufgespielt.
    Wenn ich das Spiel zu starten versuche, kommt:
    "Das Programm "Diablo II" wurde unerwartet beendet. Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen." Ich kann also gar keien Grafikmodus oder sonst etwas einstellen. Blizzard hat mir auch noch nicht geantwortet
    Ausserdem habe ich in diversen Foren nach einer Lösung gesucht, aber scheinbar hat noch niemand eine reproduzierbare Lösung gefunden. Oder doch?
    Falls ihr Infos über meine Hardware braucht gebt Bescheid.
    Danke
    Christoph

inaktiv arctic camel ist auf einem guten Weg
    Du hast also Diablo2 mit Lord of Destruction. Hast den Carbon installer benutzt und Komplettinstallation ausgewählt? Als nächstes solltest du kein Patch aufspielen sondern Dia starten (im Software Rendermodus) und mit dem Battle-net verbinden dabei wird das aktuelle Update aufgespielt.

Ich kann das Spiel ja nicht starten. Weder vor der Patchinstallation, noch danach. Sobald das Programm ausgeführt wird, stürzt es auf die beschriebene Weise ab.

Ja. Ich habe LOD Komplettinstallation ausgewählt.

Also auch mit gedrückter ALT-Taste? Es sollte dann immer erst ein Einstellungsfenser erscheinen bevor Dia richtig startet.
    Wenn ja installier es neu. (Bei mir auf meinen MBP läuft es einwandfrei)

Ja, auch dann. Ich habs bestimmt schon vier oder fünf mal neu versucht. Kein Patch, verschiedene Patches... nix geht. Als Ausweg hätte ich nur noch Paralles und Windows XP. Aber das ist ja eigentlich Quatsch. Ausserdem funktioniert es auch nicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es daran liegen soll, dass ich alles zusammen gekauft habe (Bestseller Games). Also nicht seperat diablo2 und lod. scheint ne andere version zu sein. Kann das sein?

Naja ich kann es mir dann auch nicht erklären. Aber es funktioniert mit jeden Hybrid-CD. Und mit einem Bootcamp Windows (Paralles naja) wirst du dass Problem haben, das das Spiel auf das MBP gestreckt wird also trotz OpenGL komisch aussieht.

Bin mal gespannt auf die Antwort von Blizzard (hoffe hast auf englisch geschrieben), da sie bei meinen Problem (Defekter Installer link) nach 4 tagen geantwortet haben. (Link auf Blizzard-Homepage wurde korriegiert)

Braeburn Damodar ist auf einem guten Weg
    Habe genau das selbe Problem wie du, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

KoniCami
    Inaktiv
    Hallo,

hier genau das gleiche Problem.
    Habe mir auch die Bestseller Version gekauft.

Goldparmäne ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura
    Ich habe auch die Bestseller-Version, aber bei mir läuft alles fehlerfrei oO
    Wisst ihr, welche Version von Diablo 2/LOD auf eurer CD ist? Bei mir ist es 1.0.9 (vielleicht machen ja ältere Versionen ärger)
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Braeburn Ysuran ist auf einem guten Weg Avatar von Ysuran
    Das Problem liegt bei 1.5.3... Seitdem können manche Nutzer (ich glaub nur Macbook und iMac-User) kein Diablo und Starcraft mehr starten.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 ... LetzteLetzte