• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Guatemala

Oh, welsch Aussagögraft, welsch précision, mon dieu. Ein wahre Künstlärr. Isch fülle mit ihm.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hat der in die Steckdose gegriffen? Oder will er nur seinen ungepflegten Bruder immitieren?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Vorschlag

Ich habe gerade beim Thread "Gefährliche Freigabe" (Gratis-Drogen vom Kundestamm erweiternden Dealer um's Eck? *g*) gesehen, dass in den Stichworten "ddt" auftauchte.
Das finde ich eine geniale Idee. Könnten wir uns darauf einigen, dass wir das immer so machen, damit man die Threads, die schon hier sind, nicht nochmal hier einstellt?

Auch diese Verfahrensform müsste periodisch wiederholt werden, das würde ich tun, wenn's allgemein Recht ist.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Könnten wir uns darauf einigen, dass wir das immer so machen, damit man die Threads, die schon hier sind, nicht nochmal hier einstellt?

Auch diese Verfahrensform müsste periodisch wiederholt werden, das würde ich tun, wenn's allgemein Recht ist.

Moin,

Du meinst einfach in jeden Thread, dessen Titel man auch hier posten will, ein "ddt" als Stichwort eintragen, um Wiederholungen hier zu vermeiden ?
Was müsste dann periodisch wiederholt werden ? Sorry, ich steh´ wohl gerade auf dem Schlauch.

Gruss
CRiMe
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ja. Wenn man einen Thread entdeckt und ihn hier rein postet dann schreibt man in die Stichwortliste des Threads (den man hier nennt) "ddt" rein. Damit weiss jeder andere, dass das Thema hier schon genannt wurde.

Mit "periodisch wiederholen" meine ich MEIN Posting hier. Weil ein "neuer" keine 100 Seite liest, vielleicht die letzten zwei, drei schon, wenn dann der Hinweis hier immer wieder wiederholt wird, liest er ihn irgendwann und kennt die Methode.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Suche Jemanden der mein Iphone 2G unlucken kann

Ja, das kann nicht sein das das iPhone glücklich ist.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mit "periodisch wiederholen" meine ich MEIN Posting hier. Weil ein "neuer" keine 100 Seite liest, vielleicht die letzten zwei, drei schon, wenn dann der Hinweis hier immer wieder wiederholt wird, liest er ihn irgendwann und kennt die Methode.

Es sind ja tendenziell eh immer dieselben, die hier ddts melden. Wird daher wohl nicht nötig sein.