Chance auf fehlerfreies Macbook Pro??

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Naja es ist sein recht, aber trotzdem zu sagen das die fast alle diese Probleme haben ist weit weit weit aus der Luft gegriffen.
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Ich finde das die meisten auch doll übertreiben ^^
Nur weil ihr Spaltmass 1/10mm nicht stimmt oder die tasten leicht schief sind O°o
Okay bei Beulen oder Technische Sachen kann ich ja noch nachvollziehen aber über 1/3 der Geräte die zurück gehen sind voll okay.
Es ist ein LAPTOP und kein Schmuckstück...
Ich arbeite mit meinem MBP und könnte nicht drauf warten ob sich da vllt mal was verbessert ^^
Leute die Dinger sind zum arbeiten nicht zum posen und wenn nicht jedes 5 MB und MBP zurück geschickt würde währen sie vllt auch ein paar € billiger...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Jo genau schaut euch mal die Spaltmaße beim so manchen Ferraris an, da bekommt man glatt das Grauen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nunja, ich will ja jetzt nicht pingelig sein und ich verstehe ein Notebook auch eher als Nutzgerät denn als Schmuckstück... nur, wenn Apple sich das gute Teil mit über 2.000 Euro bezahlen lässt dann verstehe ich wenn ein Kunde nicht bereit ist für dieses Geld Spalten und schiefe Tasten zu akzeptieren. Selbst die billigen Linien der diversen PC-Notebookhersteller schaffen es für 499,- grade Tasten und bündig zusammengepresste (sic.) Gehäuse zu verbauen.
Apple _ist_ nun mal eine Lifestylemarke, das weiss Apple sicher auch, und daher ist es für Apple eben tragischer als für Medion, wenn eine Taste schief sitzen sollte. Zu Recht.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Nunja, ich will ja jetzt nicht pingelig sein und ich verstehe ein Notebook auch eher als Nutzgerät denn als Schmuckstück... nur, wenn Apple sich das gute Teil mit über 2.000 Euro bezahlen lässt dann verstehe ich wenn ein Kunde nicht bereit ist für dieses Geld Spalten und schiefe Tasten zu akzeptieren. Selbst die billigen Linien der diversen PC-Notebookhersteller schaffen es für 499,- grade Tasten und bündig zusammengepresste (sic.) Gehäuse zu verbauen.
Apple _ist_ nun mal eine Lifestylemarke, das weiss Apple sicher auch, und daher ist es für Apple eben tragischer als für Medion, wenn eine Taste schief sitzen sollte. Zu Recht.

Sehe ich genauso !!!! :)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich kann mich nicht beschweren !
Vom ersten tag an kein Problem ....
Aber wie schon in 99 anderen Threads würde ich immer zum Shop liefern lassen ! Gerät anschauen ...prüfen... mitnehmen !!!

OK das Problem mit den NVidia 8600GT ist jetzt natürlich nicht ersichtlich .... aber dafür kann Apple in meinen Augen auch nix !
Nvidia hat in meinen Augen die Konsequenzen zu tragen... Aber ich denke gehört zu haben das Apple mittlerweile sofort tauscht !

Und wenn ich hier Threads sehe wo User ihr neues MBP mit nem Messschieber und ner Lupe untersuchen ...
und aus ner Mücke nen Elefanten machen ! Dann kann ich auch verstehen das Apple aufgrund der zu gewährleistenden Garantie bei solchen Fällen ein paar Euro draufschlägt.

"Die Lautsprecherlöcher an meinem MBP 09 sind ungleich ... Kann man zwar mit bloßem Auge nicht sehen aber ich sehe das bei dem Preis nicht ein"

USW......
Ist schon teilweise sehr lustig zu lesen ...
Ich hege und pflege mein book auch nach bestem Gewissen ... Aber es ist ein "Design" Arbeitstier !