Bin ich auch ein Unendlich-Thread?

Wird dieser Thread auch ein Unendlich Thread?

  • ja sicher

    Stimmen: 11 19,6%
  • denke schon

    Stimmen: 6 10,7%
  • neeeeee......

    Stimmen: 21 37,5%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 18 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich mag ja an sich Unendlich-Threads, aber zu viele sind auch doof. Ich bin dafür, dass wir den hier ignorieren :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ein Unendlich Thread wir das hier nicht! Aber recht hast du damit schon! Mea Culpa! Habe heute/gestern zwei neue gestartet :p Naja! Man wird sehen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich wollte eigentlich nur damit darauf hinweisen, das heute "en masse" neue Threads gestartet wurden......
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
unendlich-freds-threads = karma-freds-threads = spitzen-freds-threads!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich wollte eigentlich nur damit darauf hinweisen, das heute "en masse" neue Threads gestartet wurden......

Ist natürlich tragisch für ein grosses Forum, dass die Auswahl an Threads üppig ist... stell dir mal vor, alle Mitglieder würden sich in EINEM Thread (oder von mir auch aus in 5 Threads) austoben...

Chris

P.S.: Ich bin dafür, dass dieser Thread als Auflistung aller Threads dieser Kategorie genutzt wird (Wenn Jensche Lust hat, den ersten Post immer zu erweitern :) ). Dann können wir zumindest mal so einen richtig sinnlosen Endlosthread starten, der zugleich mal wirklich zeigt, wieviele solcher Threads es im Laufe eines Zeitraumes X gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
P.S.: Ich bin dafür, dass dieser Thread als Auflistung aller Threads dieser Kategorie genutzt wird (Wenn Jensche Lust hat, den ersten Post immer zu erweitern :) ).
Gibt's schon: Die gesammelten Werke.

Abstimmen kann ich leider nicht. Die von mir favorisierte Option, "Dieses Jahrzehnt kommen keine neuen Cinema Displays mehr", steht naemlich nicht zur Verfuegung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich werf einfach mal das wort grüne karma bobbel in die runde. dann wirds sicher ein endlosthread;) da stürzen sich ja die At's immer drauf...:D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja... was ist nun mit den Karmabobbels, vorallem die grünen... davon hat jeder ja nur einen... nen grossen.....

bild1ax5.png
 
  • Like
Reaktionen: noed

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ja... was ist nun mit den Karmabobbels, vorallem die grünen... davon hat jeder ja nur einen... nen grossen.....

bild1ax5.png

Ich hätte die gerne in der grösse auch bei der Karma-Anzeige. Man müsste dann zwar die Spalte etwas erweitern, aber das würde das Layout sicher nur noch besser machen :)

Chris :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Darauf wär ich nicht stolz 2 schlechte Threads zu startetn und das innerhalb von zwei Tag ;) . möönsch du pist ja ganz pöser pursche :D

Es tut mir ausserordentlich Leid, dass du kein Gefallen an meinen Threads findest! Du könntest ja so nett sein und uns ein Tutorial: "Thread-ing for Dummies" schreiben :):-*
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich wollte mal einen Thread namens "wetten ich habe das letzte Wort" eröffnen. War mir dann aber doch zu blöd.