• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Screensaver auf euren MAC :)

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mein lieblingsscreensaver ist schon onboard: cover artwork ;)

dahui
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
ich hab schon ne ganze weile den FLIQLO, schön schlicht und sieht verdammt gut aus...
bin durch zufall drauf gestoßen weil den jemand hier im forum mal gesucht hat

Hab ich auch schon eine Weile, aber bis ich mal gefunden habe, wie man vom 12h auf das 24h Format wechselt...Bei der OSX stand das nirgends und in der Windows Version gabs dann eine Information dabei :)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wenn man so ne Quartz Animation läd, in welchen Systemordner kommen die dann?
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
LotsaWater für 10.5 ???

Mein Liebster Screensaver läuft mag Leopard nicht mehr ... gibt's irgendwo was ähnliches oder vielleicht eine neue Version?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Bei mir funktioniert der weiterhin …

Gruss
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
ich bekomme immer die meldung, daß das modul nicht geladen werden kann ... dann lad ich mir das teil mal neu runter. vielleicht ist es beim kopieren kaputt gegangen :-[
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kennt jemand nen Screensaver mit Schnee der dann auch auf dem Desktop liegen bleibt?

Der aus dem letzten Beitrag ist ja nicht schlecht aber der Schnee schmilzt immer direkt. ;)