Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Moderator
    Themenstarter

Artikel: iPhone OS 4.0 soll Multitasking beherrschen

Die News findet Ihr hier.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Granny Smith
    Endlich.

Carola
    Ich weiß nicht...

Ich habe Multitasking auf meinem iPhone noch nicht vermisst, denke aber schon mit Grausen an die Postings: "Hilfe, mein iPhone ist nach einem Tag leer...

Friedberger Bohnapfel Avatar von Danny
    ich vermisse Multitasking jeden Tag aufm IPhone, und die sollen doch bitte ein Update für die bestehenden IPhones rausbringen damit diese das auch können, weil können tun sie´s ja, nur wirds von Apple nicht erlaubt.....

MFG
    www.DesignRanger.com

DesignRanger - Digital Media Agency
    We provide the goosebumps.

Jonathan
    Zitat Zitat von drbernd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...

Ich habe Multitasking auf meinem iPhone noch nicht vermisst, denke aber schon mit Grausen an die Postings: "Hilfe, mein iPhone ist nach einem Tag leer...
    was waer da neu dran, die Akkulaufzeiten eines iPhones sind doch jetzt auch nicht viel laenger. Vielleicht 1 1/2 Tage. Eine unendlich schlechte Akkulaufzeit bleibt unendlich schlecht wenn man noch ein paar Stunden abzieht. Am Thema Akkulaufzeit muessen sie einfach noch ein wenig (bzw. sehr viel mehr) arbeiten.

Sam

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Zitat Zitat von bjpic Beitrag anzeigen
    was waer da neu dran, die Akkulaufzeiten eines iPhones sind doch jetzt auch nicht viel laenger. Vielleicht 1 1/2 Tage. Eine unendlich schlechte Akkulaufzeit bleibt unendlich schlecht wenn man noch ein paar Stunden abzieht. Am Thema Akkulaufzeit muessen sie einfach noch ein wenig (bzw. sehr viel mehr) arbeiten.

Sam
    Ich weiß nicht, was du falsch machst oder ob der Akku deines iPhones defekt ist, aber mein iPhone hält ohne intensiven App-Gebrauch schon eine Woche durch.

Ontario
    Ich benutz bei meinem iPhone den Tag über fast alles.
    3G
    Kamera
    W-Lan
    Bluetooth
    GPS
    Musik
    ...
    da wundert und stört es mich nicht, wenn ich es jeden Abend an die Dose hängen muss.

Riesenboiken
    Multitasking auf den bisherigen iPhones wird genauowenig für alle Anwendungen kommen wie es einen SMS Zeichenzähler geben wird.

Zu groß ist der Rufschaden, der durch die enorm verkürzte Akkulaufzeit entsteht, wenn mein 60 jähriger Vater mal wieder vergisst, dass 5 Apps im Hintergrund laufen.

Ich hab mir sogar schon mal überlegt, ob das weglassen von gewünschten Features nicht Teil der Marketingstrategie ist: So kann man Nutzer beliebig mit Gerüchten hinhalten und hat oft Streitereien in Foren und Blogs. Die Marke steigert ihren Bekanntheitsgrad und bleibt im Gespräch

Prinzenapfel Avatar von Gera
    Ich hab das Multitasking bis jetzt auch nicht groß vermisst. Aber schaden würde es nicht. Da ich mein iPhone schon jetzt immer jeden Tag auflade, wird es mit Multitasking denke ich nicht noch schlimmer. xD

Dülmener Rosenapfel Avatar von das_micha
    Na da binn ich gespannt... Wenn ich dran denke wie oft ich damals mit meinem ersten 3G prozesse beenden und speicher leeren musste damit nur ne ansatzweise flüssige bedienung möglich war, will ich nicht wissen wie sich das verhalten würde wenn noch mehr prozesse im hintergrund liefen... denke die MT funktion sollte nur auf 3GS und kommenden Geräten funktionieren, sonst ist das geheule wirklich groß! Jeder der sich über den akku aufregt sollte mal überlegen was die kiste leistet...
    wenn ich an meine pda zeiten zurückdenke, da war ich froh wenn das ding 2-3 std durchgehalten hat bei durchschnittlicher benutzung...
    mit navi sogar viel weniger! da ist es doch jetzt ein traum und im vergleich zu vielen ähnlich geartetetn geräten auch noch sehr gut!
    ich bin wirklich ein vieltelefonierer (2-3std/tag) und viel nutzer und mich stört es nicht im geringsten das wenn ich es morgens um 6 vom netz nehme abends zum schlafen wieder ins weckerdock stellen muss
    Vollzeitfalschparker....
    MacBook late '08 2,0 C2D - 4GB | iMac 27" i5 - 12GB | MacMini 1,83 C2D - 1GB | iPhone 3Gs weiß + iPad 32GB | ATV2
    last but not least: good old iPod Shuffle 512MB*g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte