• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] WinPwn 2.0.0.4 für alle iPhones

bergjet

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
iPwner-was geschieht mit iTunes

Hallo

-WARTEN, die Meldung -Your iTunes has been Pwned- erscheint”

Was geschieht dabei mit iTunes?
Ich habe ein 2G mit ZiPhone Unlock und ein 3G offiziell von T-Mobile.
Wenn ich nun mein 2G Winpwn (wegen Firmware 2.0.1) hat es dann Auswirkungen auf mein offizielles 3G - dort verwende ich dann ja auch das selbe iTunes.
LG Martin
 

lemony

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
23
@white iMarc: du kannst normal nach der Anleitung vorgehen! Dort ist die Aktivierung auch inbegriffen.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Erfolgsmeldung: Ich habe mich getraut und die Anleitung gemacht. Alles ohne Probleme gelaufen. Nur zwischendurch war ich mir nicht sicher, wo ich die Custom IPSW gespeichert habe bzw. ob ich iTunes mit der richtigen Datei pwned habe. Dann war da noch die Geschichte mit DFU Mode. Da war ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt im DFU Mode bin, da ne Meldung bei iTunes kam, wonach er irgendeinen Server fragen wollte wegen der Version. Dann steht da auch noch was von Wartungsmodus. Da bin ich dann ausgestiegen und hab nichts mehr kapiert. Wartungsmodus, Wiederherstellungsmodus, Recovery Mode, DFU Mode.... Am Ende habe ich mich dann einfach getraut mit Wiederherstellen und es hat geklabt. Ich habe auch schon über Appstore etwas heruntergeladen: Remote. Einfach Cool die App. Den Rest schaue ich mir morgen an. Danke an alle für die Anleitung und den Empfehlungen bei diesem Beitrag.
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Eine Frage: Ich habe mal gehört, dass der Jailbreak etwas an den Einstellungen geändert hat, sodass bei Internetnutzung richtig hohe Gebühren berechnet wurden. Ist dies noch immer der Fall?
Muss man in der Hinsicht etwas beachten?
 

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
funktioniert das ganze auch mit software 2.0.2 (2g)???
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Gute Frage.
Ich überlege, wie ich die 2.0.2 drauf bekomme (z.Zt. 2.0.1).
Eine Möglichkeit wäre, einfach mit iTunes ein Update zu machen und dann mit Quickpwn jailbreaken. Aber ich kenne das Tool nicht und denke, dann kann man gleich eine Custom-2.0.2 erzeugen und mit iTunes im Wartungszustand einspielen.

Ich mach mal einen Quickpwn Thread auf und stell die Frage da.

Tschö,
Igor