• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zweites Meeting zum neuen Apple Campus - diesmal mit Webcast!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vor wenigen Wochen trat Noch-CEO-Steve Jobs vor den Stadtrat Cupertino und bat die Beamten um Zustimmung für den Bau eines neuen Apple Campus. Das 71 Hektar große Bauwerk soll nun in einer zweiten Sitzung mitsamt eines Berichtes zur Auswirkung auf die Umwelt der Öffentlichkeit präsentiert werden. Da die neuen Firmenzentrale weltweit auf großes Interesse stieß, wird es zu diesem Termin einen öffentlichen Webcast geben, der die Veranstaltung ins Internet überträgt. Am kommenden Donnerstag um 18:30 Uhr PDT (circa 01:30 Uhr unserer Zeit) kann man sich auf dieser Seite umfassend über Apples Pläne informieren lassen und den Fragen der Bevölkerung lauschen. Nach dem Webcast wird es den Einwohnern möglich sein, auf der genannten Seite ihre Meinungen zum Projekt zu äußern. Wir meinen: Vorbildlich.
[PRBREAK][/PRBREAK]

appleraumschiff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Guggt Euch mal die homepage an... das ist ja krass gut gemacht... verdutzt mit Muenchen.de vergleich und erschauder...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Cupertino hat gerade mal 51.000 Einwohner - und ich finde eine gute homepage. Wenn ich auf München.de was suche, klicke ich mir n Wolf und finde es fast nie. Versucht doch mal dort die Öffnungszeit des nächstgelegenen Bürgerbüros oder so was rauszufinden...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Cupertino hat gerade mal 51.000 Einwohner - und ich finde eine gute homepage. Wenn ich auf München.de was suche, klicke ich mir n Wolf und finde es fast nie. Versucht doch mal dort die Öffnungszeit des nächstgelegenen Bürgerbüros oder so was rauszufinden...

München ist auch nicht "das eine" Technologie-Mecca welches Cupertino ist
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Zeichnet ihr den Livestream auf? Viele werden wohl nachts gegen 01:30 mitten in der Woche besseres zu tun haben als Steve vor dem Stadtrat zu sehen oder? :D
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Hab mir auch schon in das erste Meeting kurz reingeschaut. Hört sich auf jedem fall interessant an.
UPGRADE TO MICROSOFT SILVERLIGHT NOW TO ENHANCE YOUR VIEWING EXPERIENCE!
Das ist mir sofort ins Auge gesprungen!:p
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Guggt Euch mal die homepage an... das ist ja krass gut gemacht... verdutzt mit Muenchen.de vergleich und erschauder...
Jetzt mal ganz im ernst, es ist eine normale Website. Gut ist zwar immer eine Sache des Blickwinkels, aber wirklich überragend oder überhaupt gut sieht anders aus. Da gibt es wirklich bessere Beispiele :D

Zum Thema selbst, finde ich gut. Wenn man überlegt welche Wellen die ersten Berichte über die neue Zentrale geschlagen haben, ist das nur mehr als Apple-Typisch. Es gibt einfach weltweit kein Unternehmen das die PR-Trommel so gut im Griff hat wie Apple ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt fair! Schön, dass Apple sich in die Karten schauen lässt!
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
BLACKBERRY Farm ? ich hätte Rechtsanwalt werden sollen :)
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Schaut euch mal die PDFs der Seite an. Da wird ausführlich über das neue mothership berichtet. Ich finde es bemerkenswert, wie transparent Apple in dieser Hinsicht handelt.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Chinesen aufgrund dieser Pläne eine Kopie der Gebäude innerhalb des nächsten halben Jahres in der Provinz "Kopir ma das Auchno" aus dem Boden gestampft haben. :-D
 

widna

Fuji
Registriert
03.07.11
Beiträge
38
Oh man das ding sieht aus als würde es jeden Moment abheben...