• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zweiter Apple Store für Paris

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Für Apple Store-Touristen gibt es in Paris nun zusätzlich zum ersten Store in der Nähe des Louvre eine zweite Möglichkeit, in den Genuss von Genius Bar und anderen Store-Dienstleistungen zu kommen: An diesem Wochenende eröffnet Apple in der Nähe des Opernhauses Garnier an der Rue Halévy einen weiteren Store. Die Bauarbeiten gestalteten sich schwierig, da man die Architektur des historischen Gebäudes nur eingeschränkt verändern konnte. [PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64182
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
2 mal in einer Stadt ? Wie sinnlos. Und in Deutschland mit so vielen Einwohnen gibts nen paar Stores am ADW
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Naja, Frankreich ist ja auch extrem auf Paris ausgelegt. Sehr zentralisiert.
Aber wann mahct denn der im CentrO mal auf?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@HaggiDeni: München, Hamburg und Frankfurt? Du hast ja eine spannende Definition von ADW ;)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Für die Badener unter den Apple-Fans gibt's ja auch noch den Apple-Store in Zürich. ;)
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
Jau, in Köln fehlt auch noch einer. *wink*


nunja der in Köln liegt ja zu mindest zentral, ansonsten hat man compustore und gravis für apple sachen. Media markt und saturn kann man knicken.
Wir sind in köln ja nicht apple arm oder so aber nen zweiter store schön groß, alles zu finden wäre super.
:p
 

djnaikon

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
4
In Oldenburg haben wir 160k einwohner und haben einen Apple-Store :p:p
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Da könnte man doch Samstag morgen mal vorbei schauen :) Denkt ihr da passiert irgendwas tolles bei der Eröffnung?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein, in Oldenburg gibt es keinen Apple Store. Es gibt vielleicht Apple Händler, aber keinen Apple Store. Der nächste deutsche Apple Store (von Oldenburg aus gesehen) ist im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum.
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Hier in Nürnberg wäre ein Apple Store auch nicht schlecht,denn im Gravis Store sind die Verkäufer sehr unfreundlich.
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
In Oldenburg haben wir 160k einwohner und haben einen Apple-Store :p:p

sicher nicht....ihr habt nen Händler dessen Verkaufsfläche kaum größer ist als mein Wohnzimmer...war beim letzten Oldenburg besuch mal da.

BTW Berlin hätte auch gerne n Apple Store :mad:
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Den nächsten Apple Store in Deutschland vermute ich im Ruhrgebiet, aber ich hoffe auf Hannover :p Eine Weltstadt braucht sowas nunmal. ;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
nunja der in Köln liegt ja zu mindest zentral, ansonsten hat man compustore und gravis für apple sachen. Media markt und saturn kann man knicken.
Wir sind in köln ja nicht apple arm oder so aber nen zweiter store schön groß, alles zu finden wäre super.
:p

Hab ich als Kölner was verpasst oder verstehe ich nur grad nicht den Hintersinn Deines Beitrages...?!o_O
Seit wann gibt es denn in Köln einen ERSTEN Apple Store? Also ich renne immer zu Gravis...:-c
 

djnaikon

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
4
http://www.imazing.de/laden.htm
Das ist der Berliner Store :D

Ja ich hatte bis jetzt noch keine Chance nen richtigen Apple Store zu sehen und da die Aufschrift "Apple-Store" steht dacht ich bzw man könnte davon ausgehen das es einer ist.
Aber da hab ich mich wohl versehen.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Naja in der Hauptstadt fehlt jedenfalls noch einer. Hamburg hanz im Norden, München ganz rechts unten und Frankfurt mitte-links-unten. Also eigentlich liegen die Stores für die meisten eben am ADW ;)
Fehlt einer im Ruhrgebiet, einer in der Hauptsatd und die neuen Länder (DD, oder Leipzig), damit immer einer in 150km Reichweite ist.

Ansonsten eben auf nach Zürich ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hamburg brauch noch einen am Neuen Wall.. Da passt gut einer hin.. Gravis und Saturn mag ich nicht.. Und mir ist das zu doof jedes mal zum aez zu fahren..

bitte Apple noch ein zweiten in HH.. dann kauf ich mir auch das neue iPhone hier in Deutschland und nicht in Paris.. Also dann mal los Apple..
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Finde ich gut...in Frankreich brauch auch nur ein Appstore in paris zu sein...

Da Paris eigentlich fast ganz Frankreich ist...wer nicht auf dem Land arbeitet...wohnt die Woche über in Paris...

Außerdem haben wir hier einen App Store in Hamburg...und Gravis macht seine Sache auch nicht schlecht...wozu mehrere App Stores in Deutschland?