• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Zweite Zeile oder Spalte INNERHALB einer Tabellenzelle

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Hallo :)

Ich bin erst vor kurzem von Word auf Pages umgestiegen und möchte eine Tabelle erstellen. Die 5. Spalte soll die Spalte in zwei Teilen. So soll die 1. Zeile der 5. Spalte aus 2 Zeilen bestehen. Diese 2. Zeile soll dann wieder 2 Spalten haben. Ich hoffe ihr könnt euch das gut vorstellen. Ich würde ja ein Bild hochladen, aber ich hab für den Mac noch kein gescheites und einfach zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm gefunden o_O Zum Beispiel bei SketchBook bekomme ich es nicht hin einfach einen Bereich auszuwählen und diesen dann zuzuschneiden...