• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zweistufige Bestätigung

ronnyo

Golden Delicious
Registriert
05.09.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe seit diesen Monat,einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einer neuen Nummer. Nun wollte ich unter zweistufige Bestätigung diese neue Nummer eingeben und bestätigen. Leider bekomme ich keinen 4 stelligen Code gesendet.

Meine Versuche: zweistufige Bestätigung deaktiviert und diese Nummer einzelt probiert...ohne Erfolg
Wieder deaktiviert und mit alter Nummer aktiviert und es funktionierte . Wenn ich nun neue bzw eine weitere Nummer hinzufüge bekomme ich wieder keinen Code.

Apple informiert, der Techniker hat sich auf dem Mac eingeloggt und wir sind alles zusammen durchgegangen, aber auch mit ihm zusammen, ohne Erfolg. Dieser möchte es an die Ingenieur-Fachabteilung von Apple weiterleiten...

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei Apple wird wohl mal wieder der iCloud Dienst an irgendeiner Stelle hängen.
Ein Hoch auf den Fortschritt des www.

Im Grunde kann dir da ausschließlich Apple helfen.

Vielleicht wurde die Nummer schon mal bei Apple verwendet und nicht richtig gelöscht.

good luck!