• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwei Probleme mit Mail

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Hi Leute,

hab bei meinem 3GS zwei Probleme mit Mail...

Eingerichtet wurden bei mir drei Accounts mit iTunes-Sync, alle drei funktionieren im wlan, aber bei 3G und Edge kommt bei allen "... reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben."

Ich dachte, ich lösche mal die drei Accounts und synce neu, aber jetzt komme ich immer an den Beginn der Einrichtung, wo man MobileMe, AOL, etc auswählen kann. Meine Mail-Fächer übernimmt das iPhone nicht mehr.

Was soll ich machen?
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Also die Accounts syncen kann ich jetzt, aber beim mobilen Internet sind sie noch immer offline (senden kann ich!)... Bei meinem Nokia ging es ohne Probleme!
Laut Telekom liegt es an meinem "nicht-iPhone-Vertrag"... ich wechsle zum 1. Januar in den Complete Mobil L und versuche es dann nochmal