• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwei neue Farben für das iPhone 13 und 13 Pro

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
IMG_7-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apple hat heute zwei neue Farben für das iPhone 13 und 13 Pro vorgestellt. Genauer gesagt je eine Farbe für iPhone 13 und 13 Pro.



Beide Geräte sind in einem warmen Grünton gehalten. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zwei neue Farben im Line-up


Zwei neue Farben


Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Alle bisherigen Farben sehen besser aus. Verstehe nicht warum man es nicht auch mal als Produkt red bringt, in einem schönen dunklen rot.
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
@Mure77 Absolute Zustimmung. Geschmäcker sind ja verschieden aber dieses grün…ähm, nein danke.
Beim 13 Pro gehts ja noch halbwegs aber beim 13 sieht es aus wie eine billige Kunststoffhülle aus dem Jäger-Zubehör.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 188258

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
@Mure77 Absolute Zustimmung. Geschmäcker sind ja verschieden aber dieses grün…ähm, nein danke.
Beim 13 Pro gehts ja noch halbwegs aber beim 13 sieht es aus wie eine billige Kunststoffhülle aus dem Jäger-Zubehör.

Sie werden das schon lange im Köcher haben, aktuell ist Militärgrün nicht so meins.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 188258

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Alle bisherigen Farben sehen besser aus. Verstehe nicht warum man es nicht auch mal als Produkt red bringt, in einem schönen dunklen rot.
Wäre ein rotes gekommen, wäre es bei mir ein pro geworden, so kauf ich mir nun doch das 13er.
Hatte extra gewartet weil mir die Farben beim Pro alle nicht gefallen 😒
Das Militär Natogrün, finde ich gerade echt unpassend.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wäre ein rotes gekommen, wäre es bei mir ein pro geworden, so kauf ich mir nun doch das 13er.
Hatte extra gewartet weil mir die Farben beim Pro alle nicht gefallen 😒
Das Militär Natogrün, finde ich gerade echt unpassend.

Das blau der 13 Pro Serie ist für mich die schönste iPhone Farbe aller Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich finde das blau der 12 Pro nach wie vor sehr nett und fand es schade, dass es ersetzt wurde. Das neue Grün für das 13er Pro sagt mir persönlich sehr zu. Wäre schön, wenn das iPhone 14 zu Launch in diesem Grün erhältlich wäre.
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Jetzt habe ich vor zwei Wochen ein neues iPhone gekauft... naja so ist das Leben.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das blau der 13 Pro Serie ist für mich die schönste iPhone Farbe aller Zeiten.
Für mich war es tatsächlich das Olivgrün des 11 Pros. Die Farbe hätte ich beim 12 Pro gerne wieder gehabt. Das Blau gerade vom 12 Pro aber auch vom 13 Pro gefallen mir aber auch sehr gut (Das 12 Pro in blau habe ich ja.).

Werde mir das bis Freitag mal überlegen. Eigentlich wollte ich ja frühestens im Herbst bzw. erst, wenn das letzte Modell mit dem aktuellen Design vom Markt verschwindet, ein neues iPhone kaufen ...
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Hab zum Glück Gold, sieht auch klasse aus. 🙂👍
Aber die Farben, sieht man sowieso nicht richtig, wenn als Schutz eine Hülle benutzt wird, auch wenn diese klar ist. 🤪
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Mir gefällt das Grün sehr gut. Hätte ich vermutlich bestellt, wenn es direkt bei Release des 13 Pro verfügbar gewesen wäre. Aber mit der Kombi Graphit und schwarzgrünes Leder Case bin ich auch super zufrieden. Jedes Mal, wenn ich das in die Hand nehme, kommt in mir so ein Gefühl von innerer Zufriedenheit hoch. Ist echt so.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Alle bisherigen Farben sehen besser aus. Verstehe nicht warum man es nicht auch mal als Produkt red bringt, in einem schönen dunklen rot.
Kann man so sehen.

Ich finde es ist die schönste Farbe. Hätte es das zum Start des 13 Pro gegeben hätte ich es genommen.
Allerdings ist es mir auch nicht so wichtig da es in einem Case steckt.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Muss auch ehrlich zugeben, dass mir die Farbe besonders gut gefällt.
Wenn's jetzt nicht nur noch 1/2 Jahr zum 14er wären könnte ich mir echt vorstellen mein 12 Pro in Rente zu schicken.
 

Benutzer 188258

Gast
Das grün erinnert mich an eine Tarnfarbe mit dem nächsten Gedankensprung an die aktuelle Auseinandersetzung.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mich erinnert es auch an Tarn-Oliv. Deswegen hatte ich das 11 Pro damals in dieser Farbe gekauft. Passt halt sehr gut zu einigen meiner Klamotten und zu meinem NATO-Uhr-Armband in Oliv. :eek:
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Das goldenen iPhone erinnert sehr stark an die Farbe von Patronenhuelsen.
Das schwarze iPhone sieht aber verdaechtig wie ein Panzer aus.
Das blaue iPhone hat doch den gleichen Farbton wie die Blauhelme der UN.
Das silberne iPhone erweckt in mir Gedanken an zerborstenes Glas nach einem Militaereinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Farbe Gold, ist aber wie immer richtig schön, nicht zu aufdringlich, hat mir von den ganzen Farben am besten gefallen. 😁👍
Sieht für mich persönlich, auch besser aus als Rose Gold.