• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

zusatz funktion zum mac kalender

schroedy23

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin nun schon eine weile Mac User nun ist es aber so das ich gern, dass Microsoft Outlook gern zu seite legen möchte, dies ist aber dann für mich möglich wenn ich die selbe Funktion auch beim kalender im Mac habe.

Und zwar in ms Outlook kann ich mehr tägige Ereignisse auch in den folgenden Tagen sehen wo es auch tatsächlich statt findet. Dort habe ich dann immer eine Info über dem normalen Tagesplan, dies ist aber beim Mac kalender nicht so. Dort trage ich meine mehr tägigen Ereignisse wie auch in ms office ein aber ich bei komme an den nachfolgenden tagen keine weiteren Infos darüber das dort auch ein mehr tägiges ereignisse ist.

Nun meine Frage gibt es die möglichkeit die selbe Funktion auch für den Mac Kalender, das ich mehr tägige ereignisse auch in den folgenden tagen sehe? Gibt es vielleicht ein Plug-in oder so?

Bitte helft mir wäre mir wirklich sehr wichtig.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich sehe mehrtägige Ereignisse in iCal. Und das in allen Ansichten.

Bildschirmfoto 2010-02-23 um 17.05.59.png
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ööhhm, der Beitrag ist vom Nov. 08 ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was liegen die Leichen hier auch so rum? ;)