• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zusammengefasst: Gerüchte zum Apple-Event Ende des Monats

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich sehe das positiv, wenn mich jemand auf Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler aufmerksam macht.

Die Beherrschung der Muttersprache ist doch eine kulturelle Selbstverständlichkeit. Und da bedanke ich mich doch eher dafür, wenn mich jemand auf meinen Mangel hinweist und versucht mich eines Besseren zu belehren.


Grüße vom Künstler
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Das sehe ich auch so. Wenn man sich offensichtlich vertippt hat, es einem aber nicht mehr auffällt ist es was anderes, aber wenn man etwas nicht weiß, warum sollte man nicht darauf aufmerksam gemacht werden dürfen? Ich bin zumindest froh darüber, wenn ich von anderen etwas lernen kann, und dafür ist ein Forum doch auch da, oder etwa nicht?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ohje, mit dem "Spaß" wollte ich jetzt eigentliche keine Grundsatzdiskussion hervorrufen. :)
War ja nicht böse gemeint.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ohje, mit dem "Spaß" wollte ich jetzt eigentliche keine Grundsatzdiskussion hervorrufen. :)
War ja nicht böse gemeint.
Nein nein. Ist schon gut so. Es ist immer gut, wenn man sich Gedanken macht und sich mit solchen Dingen auseinandersetzt. Das nenne sich dann "Lernprozeß".




Grüße vom Künstler
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich glaube, dass apple einen instant media service mit itunes plant, sprich video-on demand für einen abo preis. merkt euch dieses kommentar, wir werdens sehen!
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Das wird was großes! Hoffentlich am 19. (meinem Geburtstag :))
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Kann evtl. auch das AppleTV ein Thema werden? Lieferzeit bei diversen (Online-)Kaufhäusern ist teils rechts hoch.