• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Zusätzliches Fenster im Safari Browser öffnen

Sacrab

Erdapfel
Registriert
15.06.12
Beiträge
2
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor 2 Wochen das neue IPad zugelegt. Bis dato bin ich auch super zufrieden. Ich habe nur ein kleines Problem. Ich benutze das IPad geschäftlich wenn ich zu Kunden gehe. Hierfür ist es oft notwendig das ich mich online auf unsere Plattform einlogge. Dafür ist neben den normalen Anmeldedaten auch noch die Eingabe einer Zahlenkombination von einer GRID-Card notwendig. Diese habe ich Fotografiert und auf dem IPad gespeichert.
Nun ist es so, das ich jedesmal wenn ich mich anmelde, ich Safari über die HOME Taste verlassen muss und mir das Foto anzuschauen damit ich den richtigen Code sehe. Anschließend wieder zurück in den Browser und den Code eingegeben.

Nun endlich meine Frage:
Gibt es eine App mit der ich in Safari ein Fenster öffnen kann in dem mir die GRID-Card angezeigt wird? So würde ich mir das lästige hin und her Springen ersparen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Safari ist eine App, und andere Apps können nicht in Tabs von Safari geöffnet werden.
Kennst Du die Schnellumschalt-Geste zum Wechseln zwischen den offenen Apps? (links bzw. rechts wischen mit 4 Fingern). Damit kannst Du praktisch genauso schnell zwischen der direkt vor oder direkt nach Safari geöffneten App (z.B. "Fotos") und Safari hin- und herwechseln wie zwischen zwei Safari-Tabs. Geht auf jedenfalls schneller und komfortabler als auf dem herkömmlichen Weg über den Home-Screen.
 

Sacrab

Erdapfel
Registriert
15.06.12
Beiträge
2
Vielen Dank für den Tipp. Den kannte ich noch nicht. Ist auf alle Fälle besser als der alte Weg.

Danke nochmal.
 

schmollo

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
16
oder die Grafik auf einen geschützten Webspace laden und die URL in den Lesezeichen speichern?