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"Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden"

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
"Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden.

Sollte das Problem weiter bestehen, bitte wenden Sie sich an MobileMe Support-Seite."

Diese Meldung erhalte ich ständig online unter MobileMe. Habe schon folgendes versucht:

-Abmelden meines Macbooks vom Sync
-Zurücksetzen/Überschreiben des Onlinekalenders
-Löschen der Sync-History


Nichts hat geholfen.
Habe gestern mal den SUpport angetextet.... bisher keine ANtwort. Vielleich hatte ja jmd von Euch das Problem und konnte es erfolgreich beheben?

Gruss,
SPooky
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Bisher lief mein MobileMe-Account sehr zuverlässig. Jedoch seit gestern habe ich das Problem auch:

"Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden." Der Kalender wird nicht mehr angezeigt. Interessant dabei: Die Kalender synchronisieren sich zwischen den iPhone und den Macs, bzw. zwischen den Macs untereinander derzeit nicht.

Ist das ein allgemeines Problem, oder muß ich da bei mir mal nachschauen?

Gruß Paul