• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zur WM: Werbefreiheit mit 500 Karmapunkten

ertiboy

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
23
Ich befürchte nein ;) Viele denken daran gar nicht nehme ich einmal an. Ich selber hab meinen Addblocker aus auf Apfeltalk xD

Natürlich hast du deinen Adblocker auf Apfeltalk aus, da Apfeltalk ja mehr Geld dafür bekommt, dass du die Banner sichtbar hast und trotzdem nicht drauf klickst ;)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Nichtmal das ich sehe gar keine Werbung ;)

Das war eher ironisch gemeint(der letzte Satz). Ich bin mir des Problems durchaus bewusst, das Werbung nötig ist und reines Ansehen (ohne klicken) nichts bringt. Irgendwie hört aber auch selten von Leuten die auf ihren Lieblingsseiten immer auf die Werbung klicken, um diese zu unterstützen.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Also ich sehe trotz >500 Karmapunkten immer noch die Werbung.. muss ich erst irgendwo einen AT eigenen Adblocker aktivieren?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Also ich sehe trotz >500 Karmapunkten immer noch die Werbung.. muss ich erst irgendwo einen AT eigenen Adblocker aktivieren?

Ich bin in der genau gleichen Situation. Muss man da selbst was machen, oder seid ihr einfach noch nicht so weit?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Loggt euch mal aus und dann wieder ein, das hilft hin und wieder mal.